Neues iPhone

Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
4
Halloe

Mein Vertrag läuft bald aus, und ich bin mit meinem 3GS zwar sehr zufrieden, aber der Vertrag gefällt mir leider nicht, ich bezahle viel zu viel, wenn man es so mit dem Bekanntenkreis vergleicht.

Könnte ihr mir vielleicht einen guten Vertrag vorschlagen, ich kann für's Handy gerne um die 200€ bezahlen, dafür wäre es wichtig, dass er Vertrag monatlich nicht viel mehr als 25€ kostet.Ich brauch auch nicht so viel, halt Internetflat, und 50 Freiminuten+ Frei-SMS.

Ob iPhone 4S oder 4 ist nicht relevant.
 
Na da sollte doch bei O2 was für Dich dabei sein.
 
Gut, da ist halt das Problem, wenn ich das richtig erkenne, das man da monatlich für Handy UND Flat bezahlt.
Ich möchte aber das Handy gleich bezahlen.
 
Bei allen anderen Tarifen zahlst Du das Handy genauso "in Raten" ab, nur ist das bei T-Mobile, Vodafone etc. nicht extra aufgeschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone kostes ab ca 600 Euro - abzgl. deiner gewünschten 200 Euro Kaufpreis (Anzahlung) macht 400 Euro auf 24 Monate = 16,66/Monat. Bei angedachten 25 Euro bleibt da nicht viel für den Tarif über.

O2 zB bietet iPhone für 19 Euro + 22,50 / Monat auf 24 Monate. Und das ist nur das Handy mit Raten - ohne jeglichen Tarif, der kommt noch obendrauf.

Man bekommt nunmal nichts geschenkt......
 
Gut, da ist halt das Problem, wenn ich das richtig erkenne, das man da monatlich für Handy UND Flat bezahlt.
Ich möchte aber das Handy gleich bezahlen.

Ich selbst habe mein iPhone im Apple Store gekauft und dazu den einen Tarif von O2 benommen, bei dem man nur für die Surfflaterate bezahl. die Höhe des Entgelt hängt in diesem Fall vom ungedrosselten Inklusivvolumen ab.

mfg: Jochen Schmitt
 
Okay danke für eure Antworten.

Bei meinem jetzigen Anbeiter war es halt so, da zahle ich jetzt 25€ im Monat, und habe das iPhone 3GS für 180€ gekauft.
So in etwa denke ich halt auch, dass es jetzt so auch mit dem iPhone 4 wäre.
 
Kauf das Handy so und mache den 1&1 Vertrag für 29€ im Monat.... In Alle netze und Festnetz Flat! SMS Flat kann man dazu buchen allerdings in Zeiten von Whatsapp ist die mMn nicht mehr nötig
 
Okay danke für eure Antworten.

Bei meinem jetzigen Anbeiter war es halt so, da zahle ich jetzt 25€ im Monat, und habe das iPhone 3GS für 180€ gekauft.
So in etwa denke ich halt auch, dass es jetzt so auch mit dem iPhone 4 wäre.


Dann vergleiche doch einfach mal die Tarife der üblichen Anbieter. :noplan:
 
Hmm okay, wie gesagt, eigentlich brauch ich gar nicht so viel.
Eigentlich komm ich mit 70 Freiminuten gut aus, bloß zahle halt momentan zu viel.
 
Guck doch mal bei Sparhandy oder logitel.

Die bieten die orginalverträge mit teilweise großzügigen Zuschüssen. Den besten Zeitpunkt zum Jahresende hast natürlich verpasst.

Das iPhone bekommst halt nur bei den großen Anbietern und deren Angebote in dem Bereich sind halt eher bescheiden. Insbesondere wenn man mal das Freikontigent übersteigt. Das bist bei einigen Discounter deutlich flexibler. Daher das Angebot von O2 in meinen Augen durchaus zu überlegen. da kannst dann dann einen Discounter suchen, wo für 10 Intenert und ein paar Freiminuten bekommst und bei überschreiten halt nicht 29 Cent pro Minute zahlen musst.

Es gibt selber bei den Gelsen Anbieten soviele Tarife das es schwer ist ohnegenau Kenntnisse Empfehlungen auszusprechen.

Gibt dafür aber auch entsprechende Seiten, wo man seine Gewohnheiten angibt.

einzig für Vieltelefonierer kann man in meinen Augen wirklich den 1&1 Allnet Tarif Empfehlen.
 
Das 2000er Angebot wirklich eine gutes Angebot. Nur wer will wirklich ins Eplus Netz? Insbesondere weil man sein iPhone ja auch zum surfen nutzen will.
 
Kauf das Handy so und mache den 1&1 Vertrag für 29€ im Monat.... In Alle netze und Festnetz Flat! SMS Flat kann man dazu buchen allerdings in Zeiten von Whatsapp ist die mMn nicht mehr nötig

Soweit ich das Konzept von Whatsup verstanden habe, muss auch der Empfänger diese App besitzen. Es kommt halt darauf an, ob dies der Fall ist und wenn nicht wieviele SMS geschrieben werden.

Außerdem gibt es bei vielen Mobilfunkanbieter in den AGBs einen Passus, der den Einsatz von IM-Software ausschließt.

mfg: Jochen Schmitt
 
Hach ... ein schwäbischer Mac wünscht einen günstigen Tarif ... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten