Neues iPhone - Übernahme der "alten" Apps

peterge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
190
Hallo zusammen,

ich habe mir das neue iPhone Xs Max zugelegt und möchte nun alle Daten und Apps von meinem iPhone 8 plus übernehmen.

Meine Frage: Kann ich die Apps vom iPhone 8 plus, die ich zum Teil in Ordnern organisiert habe, genau so auf das Xs Max übernehmen und wenn ja, wie???
Noch einmal: Es geht mir um die App-Organisation in Ordnern.

Schon jetzt vielen Dank.

LG Peter
 
Hallo Maulwurfn - Vielen Dank. Ich habe z.B. mehrere Navi-Apps in einem Ordner "NAV/Reisen". Wird bei der von dir verlinkten Vorgehensweise auch der komplette Ordner übernommen oder nur die Apps, die ich dann auf dem neuen iPhone wieder neu "organisieren" müsste??

LG Peter
 
Hallo TE !

Wolltest Du das MAX zurückgeben, falls das nicht klappt oder warum stellst Du überhaupt so eine Frage ?
 
Meine Frage: Kann ich die Apps vom iPhone 8 plus, die ich zum Teil in Ordnern organisiert habe, genau so auf das Xs Max übernehmen und wenn ja, wie???

Ich finde die Frage legitim, vor allem dann, wenn man sich vielleicht nicht so gut mit Technik auskennt. Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber hast du seine Frage eigentlich gelesen und verstanden? :)
 
Wenn es dann nun nicht gegangen wäre...

Wieso könnte da etwas nicht zu verstehen sein ?
 
Ok, ich drösel das mal auf:

Du fragst ihn ob er das Max wieder zurückgeben will wenn es nicht klappt oder warum er so eine Frage überhaupt stellt.

Er fragt, ob die vorhandene Ordnerstruktur die er auf dem Homescreen angelegt hat mit übernommen wird oder ob er das alles selber neu organisieren müsse.
AgentMax und Maulwurfn haben die Frage beantwortet.

Ich verstehe daher deine Frage nach dem zurückgeben des Max oder warum er so eine Frage überhaupt stellt absolut nicht. :)
 
Hallo Maulwurfn - Vielen Dank. Ich habe z.B. mehrere Navi-Apps in einem Ordner "NAV/Reisen". Wird bei der von dir verlinkten Vorgehensweise auch der komplette Ordner übernommen oder nur die Apps, die ich dann auf dem neuen iPhone wieder neu "organisieren" müsste??

LG Peter
1:1
 
Hallo noch einmal an die hilfreichen Forenten Maulwurfn - AgentMax - Zockerherz und mastaplan

Heute ist das gute Stück angekommen und die Einrichtung sowie die Übernahme der "Altdaten" einschl. Apps samt Ordnerstruktur hat super funktioniert.

Vielen Dank!!!

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und walfreiheit
Zurück
Oben Unten