neues iPhone keine Akku anzeige -> Leer

J

jesterrace

hi,

ich habe ein neues iPhone hier, und habe das problem, dass der akku 2 tage lang hält alles super, weil ich alles eingeschaltet habe.
JEDOCH...
Er nimmt nicht ab sondern zeigt bis zur letzten sek. voll an und dann ist das Handy einfach aus...
Wenn ich es nun Lade, dann wird die Batterie mit roter Füllung angezeigt.
Dachte zuerst das kann sein, da der akku ja neu ist. Aber das ist nun schon das 3. Mal so.

hat das jemand oder kann mir das jemand erklären?
 
Hast Du das iPhone mal neu gestartet bzw. Wiederhergestellt?
 
hi

ja es ist ein Austauschgerät direkt von Apple. Kam vor wenigen tagen hier an, und hatte die 2.2.1 drauf, habs gleich upgedated auf 3.0. Wiederhergestellt habe ich die 3.0 jetzt nicht nochmals. Bezweifle auch, dass es daran liegen könnte, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nach meinen Erfahrungen ist die Zeit die der Akku hält völlig ok, es geht nur um die Anzeige.
 
Deswegen vermute ich auch ein Softwareproblem. Einfach mal über iTunes Wiederherstellen, anschließend kein Backup einspielen, sondern alles neu einrichten! Sonst schleicht sich der Fehler eventuell wieder ein.
 
Deswegen vermute ich auch ein Softwareproblem. Einfach mal über iTunes Wiederherstellen, anschließend kein Backup einspielen, sondern alles neu einrichten! Sonst schleicht sich der Fehler eventuell wieder ein.

wäre sehr interessant. Ich versuche es gleich mal, aber erst will ich mir noch meine Pizza mit dem iPhone bestellen :D:D:D
 
es wird interessanter, habe es eben grad abgezogen vom laden (ca 10 min. nachdem es komplett leer war, laut akku anzeige ist es nun auh wieder total voll)
Das kann ja nicht sein.
 
nein hat nichts gebracht, frisch wiederhergestellt ohne backup zurückzusichern.
Akku wird voll angezeigt und nimmt nicht ab. geht aber jetzt unmittelbar aus.
 
Dann würde ich mal mit Apple telefonieren und ein Austauschgerät ordern.
 
austauschen
 
Das hatte ich auch mal. Wurde immer voll angezeigt und irgendwann ist es dann eifach ausgegangen. Habs aber dann einmal geladen und seitdem stimmt die Anzeige auch wieder...
 
lade es nun schon konstant seit 3 stunden, und es wird immernoch auf dem lock screen die Batterie angezeigt zwar total grün aber sie ist noch da...
 
Zurück
Oben Unten