Neues iPhone, altes iPhone

F

fluxgold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
5
Hallo, sollte ich eventuell in der nächsten Woche mein neues iPhone erhalten, stellt sich mir die Frage, was mit den Daten meines "alten" iPhones passiert. Sie werden wohl auf das neue iPhone via iTunes aufgespielt. Schön und gut. Ich möchte aber, da ich das alte iPhone bereits verkauft habe, alle persönlichen Daten gelöscht haben. Kennt sich da wer aus?

Danke
 
Hallo, sollte ich eventuell in der nächsten Woche mein neues iPhone erhalten, stellt sich mir die Frage, was mit den Daten meines "alten" iPhones passiert. Sie werden wohl auf das neue iPhone via iTunes aufgespielt. Schön und gut. Ich möchte aber, da ich das alte iPhone bereits verkauft habe, alle persönlichen Daten gelöscht haben. Kennt sich da wer aus?

Danke
iPhone in den DFÜ- Modus bringen, anschliessen und wiederherstellen... das sollte gehn...ohne Gewähr..

lg
f:cool:
 
Wiederherstellen via iTunes
 
daten können bisher nicht unwiederbringlich gelöscht werden, funktion soll mit iphone 2.0 kommen
 
Kann man eigentlich ins Querformat umstellen beim surfen?
 
Achso das muss die Seite unterstützen?? Ist das bei den meisten oder eher nicht?
 
Zurück
Oben Unten