Neues IPhone 6 whats App verbindet nicht

marieco93

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe heute mein neues iPhone 6 eingerichtet und mein ganzes Zeug vom iPhone 4s raufgespielt. Soweit funktioniert alles, nur whats App verbindet sich nicht trotz wlan:/

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
 
Umzug auf's neue iPhone per Backup?


EDIT:
Das ist der normale Weg.
 
Jap.
hab erst das iPhone als neues eingerichtet. Software Update und dann noch mal gelöscht und als mein iPhone vom Backup.
Software war noch nicht die Neuste auf dem 6.
 
Bereits versucht, die Whatsup-App zu löschen, neu starten, und die App neu zu installieren?
 
Bereits versucht, die Whatsup-App zu löschen, neu starten, und die App neu zu installieren?

Einzigste Variante. Vorher nochmal checken von wann das Backup bei whatsapp ist. Sonst geht dir dein Chat Verlauf verloren. Ich hatte das selbe vor 2 Tagen. Wollte sich ewig nicht verbinden. Dann hab ich versucht ein Backup bei whatsapp zu machen was nicht ging. Das iCloud backup war aber ok, daher war danach alles wieder beim alten Stand.
Also Backup iCloud , dann whatsapp löschen , dann neu laden und wieder mit der selben Handy Nummer aktivieren , danach lief es wieder bei mir.

Viel Erfolg :d

Ach ja , whatsapp Fall geht auch seit gestern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Einzigste Variante. Vorher nochmal checken von wann das Backup bei whatsapp ist. Sonst geht dir dein Chat Verlauf verloren. Ich hatte das selbe vor 2 Tagen. Wollte sich ewig nicht verbinden. Dann hab ich versucht ein Backup bei whatsapp zu machen was nicht ging. Das iCloud backup war aber ok, daher war danach alles wieder beim alten Stand.
Also Backup iCloud , dann whatsapp löschen , dann neu laden und wieder mit der selben Handy Nummer aktivieren , danach lief es wieder bei mir.

Viel Erfolg :d

Ach ja , whatsapp Fall geht auch seit gestern.

Jepp, so war es bei mir auch
 
Zurück
Oben Unten