Neues iPhone 3Gs Aktivierung/Nummer Portierung

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
Hallo!

Habe heute mein neues iPhone bekommen. Die T-Mobile SIM Karte habe ich auch schon, aber mein alter Vertrag ist ab übermorgen (09.07.09) beendet. Genau ab da steht auch der neue T-Mobile Vertrag zur Verfügung. Die Nummer soll dann portiert werden.

Meine Frage:

Ich würde gerne schon mal etwas mit dem iPhone rumspielen. Kann ich schon die T-Mobile Karte einlegen und die Funktionen des iPhone testen, oder komme ich da in Schwierigkeiten wegen der Nummerportierung, oder Ähnlichem?

Besten Dank für alle Antworten.
 
karte rein und aktivieren.
wahrscheinlich wirst du noch nicht telefonierern und via umts/edge surfen können, aber alles andere sollte normal laufen
 
Und es gibt keine Probleme mit der Portierung???
 
ich stand vor dem gleichen Problem und habe einfach die SIM reingepackt und mit dem 3G S rumgespielt.
K E I N E Probleme

In der "Portierungsnacht" musste ich nur einmal kurz nach 1:00h Flugmodus an und dann wieder aus ... und siehe da, Registrierung und von da an war ich T-Mobilekunde ;-)

Also bei mir gab es keinerlei Probleme

Viel Spaß damit
 
hab das 3GS seit 2 wochen am Laufen und spiel rum.
Portierung allerdings erst am 14.6. weil da mein VF Vertrag auslaeuft.
 
was isn flugmodus???

dabei sind alle Funkkomponenten abgeschaltet. Also GSM, UMTS, Bluetooth, GPS und WLAN (hab ich was vergessen?).
WLAN kann man aber wieder manuell einschalten (habe ich auch gemacht) und dann kann man eben rumspielen. Daten abgleichen. Musik und Fotos kopieren, App Store über WLAN nutzen und und und ...
 
Zurück
Oben Unten