Neues In-App-System?

Letztes Mal, als Apple mir das Geld für eine App erstattet hat, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die App löschen muss.

Gruß Manuel
 
Und das hast Du selbstverständlich gemacht, weil es so eigtl richtig gewesen wäre?
 
Bei dieser App könnte Apple ja auch den "Kill Switch" anwerfen ...

Alex
 
Jep! Wenn ich für eine App nichts zahle, darf ich sie auch nicht behalten. Außerdem bin ich der Überzeugung , dass Apple es prüfen kann.

Gruß Manuel
 
Können Sie auch. Haben bei mir aber noch nichts gemacht :crack:
 
@Alex: Der "Kill Switch" funktioniert doch nur auf dem iPhone oder kann Apple auch eine App aus der iTunes Bibliothek löschen?

Gruß Manuel
 
Genau weiss ich das nicht. Aber sie können sie sicher auf den Devices deaktivieren, und sie natürlich auch aus iCloud löschen. Du hast dann zwar eine Kopie auf Deinem Mac, kannst Sie aber nicht mehr auf dem Telefon installieren.

Einerseits wäre das hier natürlich eine Möglichkeit, den Kill Switch zu verwenden (Es gibt ja keine echten Nutzer), andererseits glaube ich auch nicht dran: Es wäre das erste mal, dass Apple ihn benutzt, und das würde vielleicht trotz allem böse Presse geben (oder ohne Not zu viel Aufschluss über das System geben)

Alex
 
Zurück
Oben Unten