Neues iCal erschienen

Diskutiere das Thema Neues iCal erschienen im Forum Mac OS Apps

  1. letsdoit

    letsdoit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    wie manche von euch vielleicht schon der shoutbox entnommen haben, gibt es soeben ein neues update von iCal.

    augenscheinlichste neuerung ist, dass iCal jetzt auch erinnert, wenn es zum erinnerungszeitpunkt nicht geöffnet ist. habe das soeben probiert und es funktioniert perfekt.

    soweit ich mich zurückerinnere konnte das die vorgängerversion noch nicht
     
  2. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Klasse

     
    Diese Funktion war überfällig.
    Schön, wenns endlich funktioniert.
     
  3. letsdoit

    letsdoit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    man wird jetzt sogar nachträglich benachrichtigt, wenn der mac zum erinnerungszeitpunkt im ruhezustand oder ausgeschalten war.

    langsam aber sicher mausert sich iCal.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    ÄÄÄÄÄh kann mir jemand mal die Version sagen die es sein müsste nach dem Download...

    Gruß Dr.Snuggles
     
  5. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Infofenster abtrennen

    Ich hab gelesen, dass man das Infofenster abtrennen kann.
    Weiss jemand, wie? Meine Maus glüht schon... :confused:

    Martin
     
  6. quarus

    quarus Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Re: Infofenster abtrennen

     

    Fenster-->Information abtrennen ?
     
  7. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Hi admartinator,
    einfach über "Fenster" -> "Information abtrennen"
     

    Anhänge:

  8. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Und ich zerre wie ein Irrer dauernd an der Lade rum - wie bei Loriot: "Modell Trulleberg"... :D

    Danke,
    Martin
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich die errinnerung aktiviere?

    gruss
    wildwater
     
  10. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
     
    Das ging bei mir (anscheinend als einziger von vielen???) auch schon mit der Version 1.5.1 vorher. Ich konnte es zwar nicht auswählen, iCal hat’s aber trotzdem (standardmäßig?) gemacht.

    Endlich dazugekommen ist, dass man auch nach Einschalten des Macs noch (sozusagen nachträglich) erinnert wird, wenn der Zeitpunkt der Erinnerung vorbei ist.
    Das hat nämlich das alte iCal leider nicht gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...