1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues ibook mit iLife04?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mackeck, 27.01.2004.

  1. mackeck

    mackeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mich jetzt endgültig entschlossen, ein ibook 12 zu kaufen. Nun überlege ich mir, ob es sinnvoll ist, noch abzuwarten, bis die neue Version von iLife kostenlos dabei ist. Bei Gravis konnten sie mir allerdings nicht sagen, ab wann das sein wird. Es gibt zwar dieses Update-Programm für 20,- Euro bei Apple, aber wenn's nicht sein muss, möchte ich das nicht unbedingt bezahlen.

    Hat jemand von euch ne' Ahnung, ab wann das neue iLife bei neuen ibooks dabei ist?
     
  2. ...dauert wahrscheinlich solange bis die
    Rechner die VOR der Auslieferung von
    iLife04 abverkauft sind.... und das ist dann
    bei Apple zum Glück nicht zuuu lange, die
    gute Seite der niedrigen Halden-Produktion.
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Sagte Jobs nicht, dass es ab der Auslieferung bei jedem neuen Mac dabei ist??
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    ja, der meinung bin ich auch.
    naja, ich werds morgen sehen - denn da kommt das neue ibook für meine freundin an. ich berichte dann :)
     
  5. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    In einem Telefonat vergangenen Freitag mit der Apple-Hotline wird iLife04 wohl erst in 2-3 Wochen im Lieferumfang sein. :(

    Greetz,
    macfreak
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Dann sag denen "Der Chef hat das so gesagt! Und so wirds gemacht!" :)
     
  7. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    rotfl Ja, ne, is klar...

    Ich kann das Lachen schon jetzt durch's Telefon hören