1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues ibook an tv..?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cordney*, 10.08.2003.

  1. cordney*

    cordney* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Hallo MACler,

    bin seit rund 3 Monaten Besitzer eines ibook (neuestes Modell). Ich bin natürlich voll zufrieden... Nun will ich das Teil aber an einen stinknormalen Fernseher mit SCART anschliessen. Der VGA-Adapter, den Apple beigelegt hat, bringt mir ja nich wirklich was und nen AV-Adapter gibts ja nur für die älteren Modelle ...

    Also, was tun ???

    Danke für die Hilfe.
    -----------------------
    bye, cordney*
     
  2. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es

    beim Apple-Händler deines Vertrauens und sieht so aus.Kostet ca. 30 Euro.
    Apple Artikel M8734G/A
     

    Anhänge:

    • ibook_videoadapter4svideo.jpg
      Dateigröße:
      1,8 KB
      Aufrufe:
      96
  3. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Gibts den tv adapter nicht auch für die neuen ibooks? ich würde mal glatt sagen, dass die alle gleich sind, die der alten ibooks, neuen ibooks, und pb12.
     
  4. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    definetly not!

    ich hatte ein 600er und habe jetzt ein 900er ibook. beim 600er war der cinch-ausgang für tv über die kopfhörer-klinke zu erhalten. bei meinem neuen 900er ist es ein adapter, der auf die gleiche buchse passt, wie der vga-adapter. powerbooks: kein ahnung, hatte nie eins ;)

    gruß
    blalalama
     
  5. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Scart-Kabel

    sollte dann auch zum optimalen Anschluß eingesetzt werden.
     

    Anhänge:

    • ibook neu.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      95
  6. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    und so sieht das alte Kabel aus

    Zum Beweis
    ;)
     

    Anhänge:

    • ibook alt.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      94
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    man kann das ibook nur über COMPOSITE an den tv anschließen? schade :(
     
  8. cordney*

    cordney* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Danke...

    Danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit... Ich bin begeistert !!!

    Speziellen Dank an mybook... Hab's gefunden bei gravis. Gehe morgen gleich los........

    Achso: Kostet sogar nur 22 Euro....

    cordney*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen