neues ibook - Akku laden??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mlbrassman, 14.09.2005.

  1. mlbrassman

    mlbrassman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2003
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage:
    Sollte man den akku zuerst laden bevor man überhaupt irgendetwas an dem rechner macht, oder kann man gleich loslegen und der akku wird im hintergrund geladen??

    ml
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Du musst das Ladegerät doch so oder so anschließen sonst geht es doch gar nicht .
    Wo sollte auch das Problem liegen ?
     
  3. Voll aufladen und leer machen - dann wieder voll aufladen und leer machen und anschließend... ;)
     
  4. mlbrassman

    mlbrassman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2003
    akku laden

    ...schon klar, dass man das Ladegerät dranhängen muss...
    ich wollte nur wissen, ob beim ibook generell gleichzeitig der Akku geladen werden kann und am Stromnetz gearbeitet werden kann??

    danke....
    ml
     
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Steht alles im Handbuch :D
    Generell ist es egal ob du während des Ladens arbeitest oder nicht, wichtig ist nur wenn der Akku neu ist ihn einmal komplet aufzuladen, dann solange arbeiten bis der Rechner von alleine wegen leerem Akku ausgeht und dann noch einmal komplett laden. Dann ist der Akku kalibriert.
     
  6. mlbrassman

    mlbrassman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2003
    ...danke...
    mein ibook müsste noch diese woche kommen ...

    ...möchte nur auf nr. sicher gehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen