Neues iBook 12,1" oder 14"

M

metty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe mir November 2004 einen G5 iMac gekauft und von Windows/Linux zu Mac geswitched. Mir gefällt das alles so gut, das ich jetzt mein "Mac-Baby" immer dabei haben will. Jedoch weiß ich nicht, ob ich mir ein 14" ibook oder ein 12,1" kaufen soll. Ich will mit dem iBook eigentlich nur surfen, Textverarbeiten und ein bisschen Golive und etwas Photoshop machen. Was würdet ihr mir entfehlen?
Mit 12,1" ist das Book halt schön klein...

Danke für eure Meinung.
 
12"!
Die Auflösung ist eh die gleiche...
Und das 12"er ist einfach wesentlich handlicher!
 
eigentlich sind sie nicht geteilt, wenn man einen iMac G5 hat - deshalb 12"
sonst kauf dir noch ein TFT dazu, vertrau mir, ich habe ein 14" und würde das gerne ändern.
 
Eindeutig das 12"!

Ist einfach noch ein Stück "mobiler" als das 14".
Der etwas höhere Prozessortakt vom 14" macht kaum einen Unterschied.

Für die Preisdifferenz kannst du dann noch das 12" mit einer 60 GB-Platte und mehr Arbeitsspeicher aufrüsten.

Einzig wenn du unterwegs DVD's brennen möchtest, würde für ein 14" ibook sprechen.
 
Gut, Frage beantwortet...

Dann wirds ein 12" ist mir eh lieber... :D
 
Zurück
Oben Unten