Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MagicOmlet, 16.04.2008.

  1. MagicOmlet

    MagicOmlet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Hallo,
    ich weis, solche Threads "ich suche... wer hilft mir?" nerven, aber egal :D
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein altes so langsam den Geist aufgibt...

    Muss:
    - guter Organizer, Adressverwaltung
    - kein Vertrag (!) - telefoniere eh nicht so oft, da lohnt sich ne Prepaid einfach mehr!
    - gute Menüführung
    - mehrere "Profile" auswählbar (z.B. normal, komplett lautlos, Vibrationsalarm,...)

    Darf:
    - Music Player
    - PDF/Word Dateien darstellen (evtl sogar bearbeiten?)
    - Wikipedia offline :cool:
    - keine Probleme beim Syncen der Adressen & Termine mit Leopard
    - im Ausland benutzbar (dürfte eigtl. kein Problem sein - oder?)

    Das wars erstmal.
    Hab an das SE W810i oder Nokia 6300 gedacht - kann man mit denen Word/PDF Dateien betrachten und Wikipedia installieren?

    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal
     
  2. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    palm centro
     
  3. MagicOmlet

    MagicOmlet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Palm centro? wie groß sind denn die Tasten, die sehen mir (mit meinen recht großen Fingern) doch recht winzig aus :D
     
  4. MagicOmlet

    MagicOmlet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    keine Antwort?
     
  5. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    SE p910i (oder m600i) hab ich selbst und es kann fast alles...
    (auch word, excel, powerpoint, bildbearbeitung) ist voll mac-kompatibel, akku hält recht lange für das riesen display, hat eine vollständige tastatur... und vieles mehr

    Nachteile: relativ groß und schwer (wobei das geht wenn man die klappe abnimmt), kamera praktisch unbrauchbar (also wirklich nur für not-fotos bei guter belichtung)
     
  6. MagicOmlet

    MagicOmlet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Danke erstmal für die Antwort :D
    Also es sollte schon relativ klein sein (Centro wär noch ok).
    Wie gesagt PDF/Word ist kein Muss!
     
  7. Tima

    Tima Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2008
    Ja ich empfehle dir das w950 von SE das bekommt man bei ebay.de ganz billig, weil es hat keine kamera jedoch 4gb interner speicher...
    einen richtig guten organizer usw...

    kann alles... ausser fotos machen... hat ein touchscreen bildschirm...


    mfg Tima
     
  8. mores

    mores Mitglied

    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Ich liebe mein p1i ... mit ein wenig rumgehacke kann es auch ganz ordentlich mit iSync arbeiten. Allerdings ohne Vertrag oft relativ teuer.
    Ein guter Organizer/Kalender/Adressbuch verlangt oft nach einem Touch-Screen, und mit den Handytasten mag man meist nicht viel tippen. Daher das p1i ... das hat Touchscreen UND eine qwertz Tastatur.

    Oder ein gebrauchtes iPhone ;)
     
  9. Silence7

    Silence7 Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    m600i ist nix für apple user!!
     
  10. MagicOmlet

    MagicOmlet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    wär mir persönlich eh zu groß - Centro wär die Schmerzgröße :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.