Neues Handy

  1. 1456M

    1456M Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und habe folgende fragen:

    1) Welche Handys sind mit dem Powerbook -ICal, Adressbuch(mit Adresse, Email, 3 Telefonnummern, Foto etc) kompatibel und leicht zu synchronisieren? Reicht die normale Bluetooth - Fähigkeit beim Handy für die Auswahl oder muß ich etwas extra beachten? Evtl. Links auf verwendbare Telefonlisten?
    2) Kann ich das Handy über die Bluetooth - Schnittstelle als Skype - Telefon verwenden?
    3) Natürlich interessieren mich eure Erfahrungen.
    Habe noch ein Samsung Klapp - Handy mit dem ich wg. der guten Tastatur und einfachen Menüführung sehr zufrieden war und würde gerne wieder was "selbsterklärendes" :)
    4) Wird es das Apple Handy in naher Zukunft doch geben? - nen paar Wochen macht mein Handy noch :)

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Martin
     
    1456M, 17.08.2006
    #1
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    1) jedes handy das mit iSync kompatibel ist. also: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    2) das habe ich noch nicht gehört, also würde ich mal ein ziemlich sicheres "nein" aussprechen.

    3) ich habe nokia, siemens und motorola-erfahrung, daher rate ich jedem, der ein handy will, zu sony-ericsson.

    4) auf sowas warte ich auch schon seit geraumer zeit :)
    und nicht nur du und ich, sondern viele hier, du kannst also sicher sein dass 10 sekunden nach ankündigung das board hier voll ist mit meldungen!
     
    mores, 17.08.2006
    #2
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
     
    Bienenmann, 17.08.2006
    #3
  4. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    wenn du samsung als selbsterklärend einstufst, solltest du jedes andere menü blind beherrschen.
     
    Bienenmann, 17.08.2006
    #4
  5. janice77de

    janice77de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    janice77de, 29.08.2006
    #5
Die Seite wird geladen...