Neues Handy: Siemens SK65

weiß nicht..

banana ICH WILL DAS S65 cumber
 
Ich finde es sieht eigentlich ganz nett aus. Ohne Kamera und so ein Blödsinn. Nur weiß ich nicht was ich von der drehbaren Tastatur halten soll... Sieht ein bisschen dick aus, oder?

xonio.com sagt dazu:

"Dafür bringt der flotte Tipper im innovativen Design mit 144 Gramm und 120 x 47 x 22 Millimetern (Herstellerangaben) aber auch recht üppige Maße mit."

Quelle: http://www.xonio.com/features/feature_12162052.html
 
Es sieht eher wie ein simpler Nachbau des SonyEricsson S700i aus. Auch dort wird eine drehbare Tastatur verwendet...
Jedoch hat Sony/// schon bei der Cebit dieses Handy angekündigt. Gut Zeit, um schnell mit einem Nachbau aufzuwarten. Siemens ist ja dafür bekannt (Siemens ist vielleicht M$ des Handymarktes???). ;)
 
Sieht nett aus und Blauzahn hat es auch! :) Kostet wahrscheinlich auch genug... :(
 
Und das könnte für die Geschäftsreisenden interessant sein:

"Siemens will das SK65 in drei E-Mail-Varianten herausbringen. [...] In der dritten Variante ist das SK65 mit einem ebenfalls Java-basierten Client für den Blackberry Enterprise Service ausgestattet. Diese Version erhält E-Mails über die Blackberry-Server-Software direkt von firmeneigenen Exchange- oder Domino-Systemen."

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49696
 
Mitraix schrieb:
549 Euro laut Kurier (österr. Tageszeitung)...

Das geht ja noch... Aber mal abwarten wie sich das Teil im Livetest bewährt...
 
ich werde mir jedenfalls keine Siemens mehr zulegen. Ich habe ein S55. Das erste Gerät gab nach 3 Wochen den Geist auf. Ich hatte absolut keinen Empfang mehr. Das zweite Gerät hat es immerhin 4 Monate lang ausgehalten. Dann fing es an sich ständig zu resetten. Ich durfte alle Sachen, die direkt im Handy gespeichert waren ständig neu draufspielen. Das dritte Gerät hat jetzt die 7-Monatsmarke überschritten und fällt wortwörtlich auseinander. Die "Null" ist schon weg. Der Rest der Tasten wird wohl bald folgen.
Mein altes Nokia 6210 tut seinen Dienst als Geschäftshandy dagegen immer noch anstandslos.
Entweder wird das nächste auch wieder ein Nokia oder ich probiere noch etwas völlig anderes aus. Aber nen Siemens kommt mir nicht mehr ans Ohr! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten