Neues Handy - Nokia 6280?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mfc_pj, 06.07.2006.

  1. mfc_pj

    mfc_pj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Möchte mir ein neues Handy kaufen. Hatte mit den letzten eher nicht so viel glück, ständig was kaputt. Was haltet ihr vom Nokia 6280? Empfehlenswert? Funktionen wären ok für mich aber ist es auch zuferlässig? Wie siehts mit der geschwindigkeit aus?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Habs und bin voll zufrieden. Menü-Geschwindigkeit und Zugriffszeiten sind auch in Ordnung, viel besser als bei Series60. Die Series40 3rd Edition ist auch ziemlich gut und stabil. Hatte bis jetzt keine Probleme.
    Ansonsten: http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=2319294
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen