Benutzerdefinierte Suche

neues handy - aber welches?

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    huhu!

    ich brauche mal wieder ne kleine entscheidungshilfe...will mir nen neues handy zulegen, bin mir aber völlig unschlüssig welches ich nehmen soll.

    auf der einen seite gibts das Motorola SLVR (http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,86,00.html)
    gefällt mir ziemlich gut, ist schön flach und sieht auch sonst sehr schick aus. mich stört ein bisschen, das es die technik vom RAZR hat, die ja mittlerweile nicht mehr die allerneueste ist. weiterhin kenne ich viele leute deren RAZR öfter mal kaputt war...

    auf der anderen seite das Serene von B&O/Samsung (http://www.serenemobile.com)
    völlig unkonventionell, im vergleich zum moto (300-400€ ohne vertrag) sehr teuer (1100-1200€), wird aber eben hochexklusiv bleiben...


    beide geräte sollten innerhalb der nächsten zwei wochen in die läden kommen...bis jetzt bin ich völlig unentschlossen zwischen beiden.

    eure meinungen?
     
    fLaSh84, 19.11.2005
  2. DukeJo

    DukeJoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Tja, kommt darauf an, worauf du bei einem Handy Wert legst. Ich persönlich will nur telefonieren und hätte gerne ein schön designtes Handy. Mir gefallen Klapphandys immer besser, deswegen werde ich mir wohl demnächst auch ein Razor holen. Das ist mittlerweile sehr günstig und funktioniert auch gut (auch iSync).

    Das B&O/Samsung gefällt mir überhaupt nicht. Vor allem die runde Anordnung der Tasten gefällt mir nicht, da bricht man sich ja beim Wählen die Finger... ;)
     
    DukeJo, 19.11.2005
  3. fLaSh84

    fLaSh84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    bei mir isses halt so das ich eher sage function follows form, also hauptsache es sieht schick aus.
    bloß die sehen eben beide sehr schick aus, jedes auf seine weise...
     
    fLaSh84, 19.11.2005
  4. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    münze werfen
     
    charlotte, 19.11.2005
  5. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich finde die beide nicht so prall.
    Das Motorola sieht aus wie ein schlechter Photoshop-Witz und das B6O ist auch nicht viel schöner. :rolleyes:
    Vielleicht bin ich da auch zu klassisch.... ;)
     
    tänzer, 19.11.2005
  6. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    naja meine meinung Siemens Me45

    des geht wenigstens und kann auch mal runterfallen
     
    hagbard86, 19.11.2005
  7. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das schlechteste Handy, das ich je hatte...
     
    konben81, 19.11.2005
  8. Franken

    FrankenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    327
    dito!
    gut und robust - aber leider kein Blauzahn und mit ibook daher nicht verlinkbar.
    suche zur zeit auch ersatz aber finde nix, was mir gefällt und auch noch robust wäre.
    bei den aktuellen modellen habe die hersteller offensichtlich die plaste vom Trabi aufgekauft und verarbeitet :D
     
    Franken, 22.11.2005
  9. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    evtl taugt das M75 was
     
    hagbard86, 22.11.2005
  10. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht definierst du erstmal, was du für Anforderungen hast:
    Connectivity? (BT, Irda, Datenkabel)
    Internet (selten oder Flatrate?) -> GRPS, UMTS, HSCSD
    Software stabil oder mit Featuritis?
    KFZ-Stecker, Freisprecheinrichtungen voriger Handies weiterbenutzen?
    Eingebaute Ginmicks? (Kamera etc.)
    etc. pp.
     
    Incoming1983, 22.11.2005
Die Seite wird geladen...