Neues Erscheinungsbild

Diskutiere das Thema Neues Erscheinungsbild im Forum Mac OS X & macOS

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Um ein neues Erscheinungsbild zu programmieren muss man zuerst mal wissen wo die beiden Files "Blue" und "Graphit" liegen. Weiss jemand wo man die finden kann?
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.711
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ich schätze, daß es sich nicht um eine Datei handelt sondern um mehrere, die wahrscheinlich zu allem Überfluß auch noch über die ganze Platte verstreut sind. Auch unterstütz Apple das nicht offiziell, sodaß diese Daten mit ziemlicher Sicherheit auch abhängig von der BS-Version sind. Ist also nicht ganz so einfach wie theoretisch unter OS 8 - 9.
     
  3. Tom77

    Tom77 Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.05.2004
    du meinst aber nicht die Hintergrundbilder, oder?
    die gibts unter "Library/Desktop Pictures"
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Nein nicht die Hintergrundbilder. Das Erscheinungsbild also das Thema Blue oder Graphit oder eben eines das ich für alle machen würde aber...
    ...uff..!
    Es gibt schon den Shapeshifter aber ich wollte ein natives Erscheinungsbild programmieren.
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.711
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ja, das dachte ich mir. Shapeshifter kenne ich auch. Es wird allerdings wohl einfach sein, ein Thema für Shapeshifter zu basteln – Spart Zeit und Nerven. ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...