Neues Erscheinungsbild mit Safariicon

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo,

hat jemand schon die Software "Safariicon" gesaugt und getestet?

Beschreibung:
Manch einer ist mit dem Design von Safari nicht einverstanden oder liebt es, den Programmen hin und wieder einmal eine neue Optik zu verpassen. Mit Safaricon 2.1 lässt sich das Erscheinungsbild von Safari modifizieren, zehn Themes stehen zur Verfügung. Vorausgesetzt wird die neueste Version von Safari. Der Download ist 1,6 MB groß, für die Benutzung der Software muss nichts bezahlt werden.

Leider kann ich es erst heute Abend testen. Bin noch im Büro :(
Würde mich echt interessieren, wie es auschaut und ob es sich überhaupt lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!gut!

schon ok das teil!

funzt bei mir voll gut!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Und wie schaut es aus? Könntest Du mein einen Screenshot machen? ;)

Ich hoffe nur, dass die Geschwindigkeit nicht darunter leidet!?
 
hi,
also du kannst verschiedene themes aussuchen. je nachdem auf was du bock hast. bei mir sieht safari so aus:


natürlich macht safari icon nur die icons nicht wie bei mir auch die fenster. der finder wurde mit shapeshifter modifiziert. bei dem theme waren aber auch icons extra für safari und itunes dabei...

gruß
otis
 
Zurück
Oben Unten