Neues Erscheinungsbild der FAZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch mal Zeit, die sah bislang ja immer wie hingerotzt aus, heute finde ich sie optisch deutlich ansprechender. Aber wer sich den Kommentar auf der Titelseite durchliest, weiß, warum ich die FAZ nicht mag. Ich möchte seriöse Informationen - die ich sicher in der FAZ bekommen kann - aber doch ganz gerne mit weniger blaBla - und da ist die FAZ gut drin (wobei ich durch jahrelangen Sowi unterricht der uns mit Feulliton Artikeln der Faz bombadiert hat vorgeschädigt bin)

gruß

Michael

PS: Ich find die Überschrift über die Kommentare besser als vorher die Fraktur, aber das condensed gefällt mir nicht - aber naja, muss sich ja von den anderen Überschriften abheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten