Neues Entourage?

  1. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    weiß man eigentlich schon, ob in der nächsten Office Mac Version ein neues überarbeites Entourage dabei sein wird und ob es mit den PST Dateien von Windows bzw eines Exchange-Servers umgehen können wird?

    Ich bin da leider so gar nicht auf dem Laufenden....

    Danke & Gruß,
    Equilux
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mehr als verbesserter Exchange-Support ist AFAIK derzeit nicht angekündigt, was aber auch nichts für diese komischen PST-Dateien heißen muss.
     
  3. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Okay, dann hoffe ich mal, daß die neue Version sich mit Exchange 2003/2007 versteht. Da wäre mir schon geholfen.
     
Die Seite wird geladen...