neues Design

Timmi

Timmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
583
Reaktionspunkte
5
Moin Moin,

ich hab grade mal ein neues Layout für meine Seite gebastelt.

http://www.netlope.de/netlope.de/

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu preisgeben würde
mich sehr freuen. Inhalt gibts noch keinen der muss
auch noch überarbeitet werden*g*

Grüße Tim
 
Sieht erst mal ganz nett aus. Irgendwie stört mich, dass auf dem Schild nichts steht. Das hinterlässt so ein Fragezeichen bei mir.
 
Du könntest für ein bisschen Inhalt sorgen und auf das Schild den Firmennamen basteln.
 
Irgendwie würde ich erwarten, dass sich dieses intensive Grün auf dem Schild in der Navigation links wieder findet. Aber dieses Matschgrün-braun passt irgendwie nicht so recht.

Gruß,

macmadrid
 
Mich stört, dass die Referenzen auf einem XP-Rechner dargestellt sind ;-)

Aber aufs Schild könnte echt noch was drauf!

Homer
 
Ich würde an Deiner Stelle eine Startseite entweder in der Art der restlichen Homepage gestalten, oder die aktuelle Startseite nur mit einer kurzen Info und einem Eingang versehen.

Ansonsten gefällt mir die Farbgestaltung (der eigentlichen Homepage) sehr gut.

Grusss,
Arioch
 
Arioch schrieb:
Ich würde an Deiner Stelle eine Startseite entweder in der Art der restlichen Homepage gestalten, oder die aktuelle Startseite nur mit einer kurzen Info und einem Eingang versehen.

Ansonsten gefällt mir die Farbgestaltung (der eigentlichen Homepage) sehr gut.

Grusss,
Arioch

Die Startseite soll ja die neue Seite werden, den Rest hat er noch nicht angepasst. ;) Im Grunde gefällt dir das, was er zur Diskussion gestellt hat also gar nicht. :D

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Die Startseite soll ja die neue Seite werden, den Rest hat er noch nicht angepasst. ;)
Oh, aber woher soll man das auch wissen :D
macmadrid schrieb:
Im Grunde gefällt dir das, was er zur Diskussion gestellt hat also gar nicht. :D
Zumindest nicht so gut, wie der Rest ;).

Lediglich der weisse Hintergrund bei der alten Version stört meiner Meinung nach ein wenig...da könnte man sicher noch mit Grüntönen arbeiten.

Aber die alte Seite steht ja nicht zur Diskusion :D.

Gruss,
Arioch
 
Homer schrieb:
Mich stört, dass die Referenzen auf einem XP-Rechner dargestellt sind ;-)

Aber aufs Schild könnte echt noch was drauf!

Homer

;-) Mich auch ... Ich tausche die die Tage mal gegen welche
mit Safari aus versprochen :)

Ich werde noch mal heute etwas dran schrauben und mich wieder
melden.
 
Das Schild sollte nicht leer sein, es sieht sonst etwas trostlos aus. Und überprüfe deine Seite bitte mit dem HTML Validator, da sind noch Fehler drin.
 
Zurück
Oben Unten