Neues Design... Eure Meinung bitte...

hey grobie!

Nja ich find das Alte schon etwas schöner! Das neue sieht etwas leer aus. Beim Alten find ich die Icons bei "Mein Server" etc recht nett.

MfG El Philo
 
haut mich beides nicht vom hocker..
 
Wenn schon, dann "neu" aber irgendwie fehlt da so eine Kleinigkeit damit man "toll" sagt. Welche weis ich aber leider auch nicht. Besser als "alt" ist's aber allemal...

bye, M.
 
Hallo Grobie,
sieht sehr edel aus! Aber Frames – sind die nicht out?
 
ist der ultralange vertikale scrollbalken wirklich nötig?
 
Die Seite ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Sie erfüllt ihren Zweck sicher voll und ganz.
Frames kommen nicht von ihm, sondern von der Domain.
Ich finde es gut.
 
So, habe noch mal ein wenig nachgebessert...
Nur die Geschichte mit dem Scrollbalken, da haperts wohl noch an meinen HTML/CSS künsten :)

www.grobie.info
 
Also den Weihnachtsgruß würd ich bis maximal zum Weihnachtsbaum gehen lassen. Dann lieber in eine 2. Zeile als in das tiefere Blau reinzukommen.

Und die Index.html ist etwas leer im weißen Feld. Da musst noch was dran machen (natürlich auch mit dem Scrollbalken...)
 
Rapidweaver ?
 
Also, Weihnachtsgruß ist geändert... sieht wirklich besser so aus...
Nein, nicht Rapidweaver... Dreamweaver...

Ich finde es schon mal sehr gut das bis jetzt noch niemand gesagt hat das das alles total daneben ist :)

Danke euch...
 
das ist total daneben :D :rolleyes:



nein quatsch... sieht hübsch aus... nur der scrollbalken nervt :cool: :p
 
Juhu, ich wollte ebend schon fragen wie ich das am besten mit dem Scrollbalken hinbekomme, aber ich hab´s mir selbst rausgefummelt :)
Jetzt ist er weg :)
 
Zurück
Oben Unten