neues design bei macs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.kananga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
7
wann meint ihr das es mal ein neues "designupdate" bei den macpros gibt?
die aluteile sehen zwar immer noch ganz nett aus ...aber mal was neues wäre nicht schlecht...was meint ihr?
 
was wir meinen ist doch hier gar nicht das thema. hier geht es um gerüchte und spekulationen. nicht um wünsche. imho!
 
Ich wüsste nicht, wie man das Design verbessern kann.
 
...ja ruppi, vielleicht hast ja du oder jemand anders ein gerücht gehört....?
 
Ich höre eigentlich nicht auf Gerüchte - zumindest gebe ich mir Mühe. ;-)

Wenn hier jeder nach Gerüchten fragen würde, wo kämen wir denn da hin? Zumal deine Anfrage ja schon mehr als einmal hier behandelt wurde.
 
ich meine ein designupdate kommt am 31. november um vierzigminuten nach halbacht.
 
ich meine ein designupdate kommt am 31. november um vierzigminuten nach halbacht.

Genau. Und üblicherweise gut unterrichtete Kreise haben auch schon ein heimlich mit dem iPhone geschossenes Bild aus der Designabteilung veröffentlicht. SO werden die neuen MacPro und Keyboards aussehen:

386pc.jpg
 
...hallo juppi, deswegen ist das ja ein post in der gerüchteküche, wenn du nicht auf gerüchte hörst brauche ich ja auch keine antwort von dir.
schön zu sehen das hier jede frage mit dem nötigen ernst beantwortet wird;-)
und schade das sich designmässig nix tut.
 
"Aaaaaalle Jaaaaahre wiiiiiiiiiiiiieder..." :drink: :Pfeif: "...kohomt daaaaaas Diiiiiiiiiiiiiiiiiiseeeeiiiiiinaabdeiiiiiiiiiiiiiit."

:crack:
 

Haha das war mein allererster PC, genau diesen "Tower" hatte ich :D
Das ich den jemals wieder seh...geil :D


Topic:
Apple hat selbst ein Problem, und zwar damit, dass sie nicht wissen, wie sie das Gehäusedesign verbessern sollen.

Das Ding ist
-leise
-aufgeräumt
-schraubenlos (zumindest die vom Ottonormalverbraucher benötigten Zugangsstellen)
-hat extra einen Platz über der Grafikkarte frei, für Lüfter
-Kabellose Festplatten im genialen Einschubkasten

was will man da verbessern?
 
Hat der windowsaufkleber was zu bedeuten Oo
 
ich verstehe diesen thread hier nicht so ganz
 
Ich würd mir wünschen, wenn es wieder die Aufklapp-Macs gäbe.. so wie bei den PowerMacs ab G4. Dann hat man nämlich das ganze Motherboard vor sich liegen. Ich finde das unheimlich praktisch. Natürlich so, das keine oder nur begrenzt Kabeln zum Einsatz kommen..
 
...hallo juppi, [...] schön zu sehen das hier jede frage mit dem nötigen ernst beantwortet wird;-)

Schade zu sehen, daß hier auch nicht jede Frage mit dem nötigen Ernst gestellt wird ... für sowas gibts doch die Bar .... :rolleyes:
 
Auch in diesem Forum sollte - wie der Name schon sagt - jedem Thread ein Gerücht zugrunde liegen oder zumindest nach einem Solchen gefahndet werden.

Auch hier verliert der Blick in die Kristallkugel schnell seinen Reiz, da nicht dabei heraus kommen kann…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten