Neues Book_Erweiterung der Verzeichnisstruktur

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Liebe Community
Die Systemeinstellungen habe ich durchgecheckt und alle notwendigen Sicherheiten vorgenommen. Dort fand ich auch heraus, dass man mehr Anzeigen lassen kann als Standard und somit war ich auch froh. Warum dieses, oder jenes ausgeblendet ist/war verstehe ich nicht. Da ich bisher noch am alten Book mit Capitan gearbeitet habe, sind mir nun die Verzeichnis bei Mojave neu. Also, gibt es eine Möglichkeit, den Library und den Preferences Ordner in der Struktur abzulegen? Meine links im Finderfenster der Ordnerstruktur (Bilder, Dokumente usw.). Ich möchte nicht immer in der Suchzeile z. B. Preferences eingeben müssen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus und möge der Tag euch von unlieben Kollegen schützen.
 
Und du glaubst, das ist was ganz spezielles, was an die Hardware des MacBooks gekoppelt ist?

Versuch mal, die gewünschten Verzeichnisse mit der Maus aus dem Finderfenster in die Seitenleiste zu ziehen. Vor Mojave hat das eigentlich immer geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carsten_h und dg2rbf
Mit gedrückter Alt-Taste in die User-Library zu gehen und den entsprechenden Ordner in die Seitenleiste zu ziehen wäre zu aufwändig gewesen?
Oder geht das nicht mehr?
 
Ihr habt mich alle nicht verstanden, oder ich habe es falsch rüber gebracht. Ich wusste halt nicht wie die Hierarchie jetzt ist und welchen ich wo finde. Langsam wird mir aber diese Hierarchie klar und ich kann wieder mit alter Sicherheit arbeiten. Trotzdem danke. Damit schließe ich das Thema hier ab.
 
Mach Dir nix draus. Mich versteht auch keiner... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten