neues Betriebssystem von Motorola

electrax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hat da etwa Apple mitgewirkt? :D

neues GUI inkl. Bilder/ korrigiert

Erinnert mich ein bisschen an das Aqua Design. Ob es sich wohl auch so gut bedienen lässt? :cool:

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hoffentlich wird das zukünftig auch auf aktuelle Modelle installiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider habe ich den Artikel wegen der Werbung nicht gelesen.

Laut Überschrift ist aber lediglich die GUI anders, es handelt sich imho nicht um ein neues OS.
 
Das lästige Werbevideo konnte ich auch nicht abstellen, nur von Hand den Ton abstellen ging ! Sieht so die Zukunft aus ?

Zum Thema: Endlich, ich habe ein Motorola-Handy mit massiven Softwarelücken, z.B. Nummer vom SMS-Sender kann nicht übernommen werden, etc.
Das wurde es auch Zeit für was Neues und hoffentlich auch was besseres !

(Das Problem mit dem Händy erledigt sich bald von selbst, da es keine Ersatzakkus mehr gibt, welcher idiotischerweise Teil des Gehäuses ist, Sauerei)
 
Incoming1983 schrieb:
leider habe ich den Artikel wegen der Werbung nicht gelesen.
Laut Überschrift ist aber lediglich die GUI anders, es handelt sich imho nicht um ein neues OS.
Flupp schrieb:
Das lästige Werbevideo konnte ich auch nicht abstellen, nur von Hand den Ton abstellen ging ! Sieht so die Zukunft aus ?

Komisch, was meint ihr mit Werbevideos? Sicher war dort auch Werbung, aber mich hat sie nicht gestört, da der Artikel trotz Werbung zu lesen war. Und einen Ton hatte ich (mit Safari) auch nicht.. :confused: Anders ist es natürlich wenn ein Popup mitten im Artikel aufspringt. Das finde ich auch extrem nervig und lesen dann den Artikel erst gar nicht...

Na egal, habe sicherheiteshalber mal den Link korrigiert und auf die ursprüngliche Quelle verwiesen..

Aber BTT:

Anscheinend handelt es sich wohl in der Tat nur um ein neues GUI für Smartphones von Motorola mit dem Linux OS. Demnach wird es wohl auch nur für neu entwickelte Modelle (z.B. A910) geben.

Und da mir persönlich bislang auch noch kein Linux Handy bekannt ist, dass mit iSync funktioniert, wird es wohl für Mac User uninteressant bleiben.. :(
 
Zurück
Oben Unten