Neues aus Absurdistan

Diskutiere das Thema Neues aus Absurdistan im Forum MacUser Bar

  1. biblio

    biblio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Die Seite der Tagesschau ist natürlich zum Informieren da. Dieser Bericht hat mich umgehauen - ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen:

    http://www.tageschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7370650_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html


    Ob das in die Schmunzelecke passt weiß ich nicht, aber unsere Verordnungen machen uns immer mehr zu Absurdistan.

    Alleine das hier:
    :p

    Habt Ihr auch solche schönen Meldungen? Dann hier rein und auf nach Absurdistan...
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Nur stimmt es leider nicht. Die Flüssigkeitsbeschränkung gilt nur für selbst Mitgebrachtes. Nach dem Einchecken gibt es kostenlos Wasser in PET-Flaschen zum Mitnehmen. Der Flug nach Termez dauert 6,5h. Selbstverständlich servieren die Flugbegleiter hierbei eine warme Mahlzeit, kalte und warme Getränke, sowie Obst.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...