Neues aus Absurdistan

Diskutiere das Thema Neues aus Absurdistan im Forum MacUser Bar.

  1. biblio

    biblio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Die Seite der Tagesschau ist natürlich zum Informieren da. Dieser Bericht hat mich umgehauen - ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen:

    http://www.tageschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7370650_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html


    Ob das in die Schmunzelecke passt weiß ich nicht, aber unsere Verordnungen machen uns immer mehr zu Absurdistan.

    Alleine das hier:
    :p

    Habt Ihr auch solche schönen Meldungen? Dann hier rein und auf nach Absurdistan...
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.737
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Nur stimmt es leider nicht. Die Flüssigkeitsbeschränkung gilt nur für selbst Mitgebrachtes. Nach dem Einchecken gibt es kostenlos Wasser in PET-Flaschen zum Mitnehmen. Der Flug nach Termez dauert 6,5h. Selbstverständlich servieren die Flugbegleiter hierbei eine warme Mahlzeit, kalte und warme Getränke, sowie Obst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Absurdistan
  1. zwickmuehle
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    4.541
  2. avalon
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.466
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.615
  4. onkel schoffo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    650

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...