Benutzerdefinierte Suche

Neues Apple-Softwareprodukt?

  1. Wuddel

    Wuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hier der Rumors-link: http://www.macrumors.com/pages/2003/09/20030908113013.shtml

    Ich wüsste gern was ihr so vermutet was für eine Apple-Software in den nächsten Wochen und zur Expo neu raus kommt. Vorallem denke ich das etwas "for the rest of us" raus kommt da die Profi-Software ja komplett neu ist.

    Erst mal das "erwartete":

    - iCal 1.5 auf jeden Fall (siehe chaosmint.com)
    - iSync 1.2 wahrscheinlich auch?
    - iTunes Music Store for Europe?
    - iTunes (Music Store) for Windows?
    - iChat AV 1.0 Final
    - Panther selbst?
    - Safari 1.1

    "unerwartetes":

    - iPhoto 3?
    - Keynote 2?
    - Office-Programme?
    - ein neues PIM-iApp (was für Notizen fehlt noch: iNotes oder so)?
    - ein neues iLife-iApp?

    Was meint ihr?
     
    Wuddel, 08.09.2003
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Also was absolut geil wäre, wenn endlich der iTunes Music Store für Europa und Windows kommen würde. Dann könnte ich endlich iTunes mal benutzen :D

    Ich denke das eine Office Software garnicht so unerwartet ist. Apple Works ist schon alt, da wird es endlich Zeit für das iOffice. Außerdem wer weiss wie lange es M$ Office für den Mac noch gibt.

    Ein iNotes würde das PIM Konzept endlich vervollständigen. Dann sollten die aber endlich alles in eine App packen, das wäre das beste.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 08.09.2003
  3. RETRAX

    RETRAX

     

    meinen XDA würds freuen....endlich Notes syncen...yeah!

    P.S.: fänd ich auch besser wenn alles in einer App wär (Cal, Addys, Notes, ToDo's)

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 08.09.2003
  4. Mitraix

    Mitraix

     

    Ich wusste, dass das wieder kommt... :D

    Wo liegt eurer Meinung nach der Vorteil? Ich find eigentlich getrennte Apps besser, siehe Mozilla, die sind auch schon abgekommen...
     
    Mitraix, 08.09.2003
  5. Wuddel

    Wuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Es würde nichts bringen, wenn die Anwendungen besser verzahnt wären. Aber bei Apples halbgaren PIM-Apps :rolleyes:

    Kein übergreifendes Kategoriekonzept. Gruppen im Adressbuch, Kalender in iCal. Kein einheitliches Design. Viel "verbrauchte Auflösung" für wenig Information. Tolles Feature in Entourage. Mails, Adressbucheintrage, todo-items und notzien können alle miteinander verknüpft werden, bzw. werden auch automatisch verknüpft und eingefärbt. (Ok ich weis das geht in Mail auch. Aber zu Fuß für jede Gruppe und nicht manuell. In Entourage ist das eine Checkbox.)

    Mir ist das gleich. Aber für Ordnungsliebene und PowerUser sind Mail und Konsorten noch nichts.

    PS: Das Mozilla über einen Browser und ein Mail-Modul verfügte ist ja mehr historisch bedingt. Die Anwendungen haben ja eigentlich nur gemeinsam das sie eine Netzwerk/Internet-Verbindung brauchen.

    EDIT: umfangreiche Ergänzung
     
    Wuddel, 08.09.2003
  6. Delmar

    DelmarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
     

    Wo ich Dir vollkommen Recht geben muss. Ich benutze z.B. Mail nicht, da
    ich über Web.de direkt meine Mail organisiere. Allerdings nutze ich das
    Adressbuch und iCal. Ich finde daher Entourage auch nicht besonders toll ...
    für meine Zwecke.


    In diesem Sinne ...
     
    Delmar, 08.09.2003
  7. Wuddel

    Wuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hum. Heut ist Dienstag. Aber nix neues. Wieviel Zeitverschiebung haben wir nach Kalifornien? 9 Stunden?
     
    Wuddel, 09.09.2003
  8. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    da musst du noch ne Woche warten :D

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 10.09.2003
  9. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    tja, der Thread ist nun ein paar Wochen alt und Onkel Steve hat keine dieser Software rausgebracht. Eventuell gibt es demnächst iCal 1.5, iSynC 1.2 und Panther.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 04.10.2003
  10. Mitraix

    Mitraix

    Ich hab auch große Hoffnung auf diese 2, da ja jetzt endlich das neue 10.2.8 da ist, sollten die als nächstes folgen... :cool:
     
    Mitraix, 04.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Apple Softwareprodukt
  1. Famous
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.630
  2. macteen
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.196
    Sapple Buster
    13.10.2009
  3. m.bbb
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.149
    McOdysseus
    05.08.2009
  4. Redi
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.357
    McOdysseus
    09.07.2009
  5. niiick
    Antworten:
    89
    Aufrufe:
    9.453
    Pepe-VR6
    05.11.2008