Neues Apple-Notebook bis Juni 2007?

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Community,

wie ihr wisst, war ich MacBook Besitzer, habe es aber wegen den darin lebenden Tieren und dem Steinofen abgegeben.

Meint ihr, dass bis Juni/Juli 2007 eine neue Version des MacBook herauskommen wird?

Die Antworten mit der Glaskugel werden mir nicht viel nützen!

Danke schonmal im Vorraus!
 
Die Frage lautet lediglich, ob damit zu rechnen ist! :rolleyes:
 
Hm, die haben jetzt erst das MB auf den Markt geworfen.
Ein Produktlebenszyklus von einem Jahr ist sehr, sehr ungewöhnlich (zumindest bei Notebooks).

Speedbump - Ja
Neues Modell - Nein

So sag ichs zumindest. Was Apple allerdings WIRKLICH vor hat - das weiss bestenfalls Steve Jobs.

Charlie

P.S.: Ich kann ihn ja mal beim Golfen fragen, wenn ich ihn sehe... ;)
 
...bestell schöne Grüße
 
Naja, ich meinte eher, ob sie etwas gegen die Tiere und das Ceranfeld tun!
 
Meine Güte. Ihr eröffnet echt sinnlose Threads um die Wette.

Sagtmal ist in 5-10 Jahren mit schnelleren Computern zu rechen?
 
!42 schrieb:
Meine Güte. Ihr eröffnet echt sinnlose Threads um die Wette.

Sagtmal ist in 5-10 Jahren mit schnelleren Computern zu rechen?

Ich finds auch langsam nervig, dass hier auf Teufel komm raus ein sinnloser Thread nach dem anderen eröffnet wird.
Ja, ja bevor jetzt wieder welche motzen, ich muss sie nicht lesen, ist schon klar. Nervig bleibts aber.
 
Der Spruch "wie Ihr wisst, war ich MacBook-Besitzer" ist auch etwas weit hergeholt. Als wenn wir uns nur mit diesem MacBook befassen würden. Hier gibt es über 50.000 Mitglieder!
 
@ Karijini
Aber er ist der wichtigste Threadersteller! Ihm haben wir Threads wie "So eine Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße!!!" oder "Lange Haare bei Männern?" oder gar "Empfindet ihr vier Jahre als lang" (Mein persönlicher Favorit!!! ;)) zu verdanken...:rolleyes: :D
 
Wer meinst du kann dir da eine Antwort geben die nicht aus der Glaskugel kommt?

Würde mich mal interessieren :rolleyes:
 
Was meinst du mit 'Neuer Version'? Eine neue Revision wird hoffentlich dieses
Jahr noch rauskommen, ich warte nämlich darauf ;)
 
*räusper* ok jetzt hab ich es auch geschnallt. Zu dem Thread gibts wirklich nur einen Satz man kauft sich einen Mac wenn man ihn braucht egal welche Daten aktuell sind oder in einem Jahr aktuell seien würden... wenn dir das mb nicht passt hol dir nen mpg wenn dir das wiederrum nicht passen sollte hol dir nen Powerbook oder ibook.
 
Das kann man doch für alles nehmen; +ich kaufe mir jetzt keinen neuen TV, weil er in 2 Jahren überholt ist und es dann schon bessere Modelle gibt...+
 
... vielleicht mal mit Kaffeesatz Lesen probieren. Waere der Thread nicht in der Geruechtekueche besser aufgehoben???
 
bis juni 2007 kommt garantiert ein neues apple-notebook...
kann man mac-fanatiker und macbook-white nicht mal bannen? ich glaube das sind roboter-threadersteller-agenten auf irgendeinem microsoft-server... :D
 
wäre der Thread nicht am besten da aufgehoben, wo alle Threads hingehen, wenn sie ganz, ganz müde werden?

;)
 
Zurück
Oben Unten