Neues Apple Keyboard spinnt + Problem mit Gravis

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hey,
ich hatte mir vor einigen Tagen bei Gravis eine neue Apple USB Tastatur gekauft. Drei Tage später funktioniert A, S, X und die Feststelltaste nicht mehr. Habe sie dann sofort wieder zu Gravis gebracht, die behaupteten das die Seriennummer nicht stimmt und das ich sie bei ihnen nicht gekauft hätte (!?), Kassenbon und OVP waren alles noch vorhanden.
Dann meinten die sie bräuchten die Seriennummer von meinem Mac - weil darüber die Garantie läuft. oO
Habe jetzt ne billig Tastatur für den Übergang und habe es trotzdem gerade noch mal probiert. Habe auch die Fehlerbehebung beim Apple Support befolgt - alles beim alten.

Kann ich die jetzt in die Tonne kloppen oder habt ihr noch eine andere Idee?
 
So kenne ich Gravis, woher nehmen die die Frechheit zu behaupten es wäre nicht die die du bei ihnen gekauft hast. Du hast die OVP und den Kassenbon.
Ich würde mal mit den Applesupport in Kontakt treten und dein Problem schildern. So geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph und PiaggioX8
So kenne ich Gravis, woher nehmen die die Frechheit zu behaupten es wäre nicht die die du bei ihnen gekauft hast. Du hast die OVP und den Kassenbon.
Ich würde mal mit den Applesupport in Kontakt treten und dein Problem schildern. So geht das nicht.

Wie soll ich denn den Support Kontaktieren? Mein Mac hat keine Garantie mehr und wenn ich jetzt dort mich durch das Support Menü klicke wird mir auch bestätigt das ich nicht mehr Support berechtigt bin.
 
Es geht nicht um deinen Mac, denn der hat mit einer neuen Taste nix zu tun. Du hast eien Niegelnagelneue Taste bei Gravis gekauft,die OVP haste die Rechnung haste wo ist da das Problem.
Du willst die Taste ersetzt haben richtig? Und Gravis verweigert dir den Ersatz da die Seriennummer nicht stimmt.
Und will von dir die Seriennummer des Mac. Für was ? Also wende die an Apple wegen der Taste und mach dehnen mal höflich aber direkt klar das man dich verscheissern will.
Es gab in letzter Zeit schön öfter mal Probleme mit der Sereiennummer bei Geräten. Kann sein das es bei deiner Taste auch so ist. Oder hast du in deiner Nähe einen Applestore?
 
Dann beschreibe mir doch mal wie man sich an Apple wenden soll?
 
Der Typ im Gravis Store sollte sich eigentlich an dich erinnern wenn man eine Tastatur bei dem kaufte. Dann noch so abstempeln das die da nicht gekauft hast? Apple anrufen und dene sagen wie die sind. Da Kollege Nummer schon gab, schon erledigt damit. Viel Glück
 
Bei GRAVIS kauft man NICHT!!!!!!
Höchstens was anschauen!!!
Das soll die eine Lehre sein!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten