Hey,
ich hatte mir vor einigen Tagen bei Gravis eine neue Apple USB Tastatur gekauft. Drei Tage später funktioniert A, S, X und die Feststelltaste nicht mehr. Habe sie dann sofort wieder zu Gravis gebracht, die behaupteten das die Seriennummer nicht stimmt und das ich sie bei ihnen nicht gekauft hätte (!?), Kassenbon und OVP waren alles noch vorhanden.
Dann meinten die sie bräuchten die Seriennummer von meinem Mac - weil darüber die Garantie läuft. oO
Habe jetzt ne billig Tastatur für den Übergang und habe es trotzdem gerade noch mal probiert. Habe auch die Fehlerbehebung beim Apple Support befolgt - alles beim alten.
Kann ich die jetzt in die Tonne kloppen oder habt ihr noch eine andere Idee?
ich hatte mir vor einigen Tagen bei Gravis eine neue Apple USB Tastatur gekauft. Drei Tage später funktioniert A, S, X und die Feststelltaste nicht mehr. Habe sie dann sofort wieder zu Gravis gebracht, die behaupteten das die Seriennummer nicht stimmt und das ich sie bei ihnen nicht gekauft hätte (!?), Kassenbon und OVP waren alles noch vorhanden.
Dann meinten die sie bräuchten die Seriennummer von meinem Mac - weil darüber die Garantie läuft. oO
Habe jetzt ne billig Tastatur für den Übergang und habe es trotzdem gerade noch mal probiert. Habe auch die Fehlerbehebung beim Apple Support befolgt - alles beim alten.
Kann ich die jetzt in die Tonne kloppen oder habt ihr noch eine andere Idee?