Benutzerdefinierte Suche

Neues Apple 20" Display, Systemerweit. Monitor stürzt ab.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter

    Habe heute ein neues 20 Zoll Apple Display geholt und an mein 15" PB, 10.4.5 angeschlossen. Wenn ich nun die Systemerweiterung aufrufe und die Monitoreinstellung anklicke, dreht der Satball endlos.

    Ich kann dann nicht mehr "sofort beenden".

    Die Prozessorauslastung ist 0 für die Systemerweiterung, ich kann normal in jedem Prog weiterarbeiten, aber sobald ich auf die Systemerweiterungspalette komme, ist der Satball wieder an und ich kann die Sys-erw. nicht mehr schliessen.

    Auch ausschalten geht nicht. Muss über das 5-Sekunden-Ausschaltknopdrücken die Mühle ausschalten und neu starten. Und der Dock geht nicht mehr rein.

    PRAM, NVRAM wurden bereits gelöscht, brachte nichts. Rechte rep. auch nicht. Könnte es sein, dass es vom Finder kommt. Der hängt nämlich dann auch.

    Hat irgend jemand ne Ahnung, wäre sehr dankbar für Hinweise.

    Discovery
     
    Discovery, 27.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Apple Display
  1. Kingakis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    123
    lostreality
    11.07.2017
  2. FrankST
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    133
    FrankST
    17.05.2017
  3. Thomas-Harlaching
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    218
    electricdawn
    28.04.2017
  4. orschinger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    920
    interchange
    05.12.2012
  5. benjii
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.079