Neues Air mit Mojave aus Time Machine mit 10.11. einrichten?

CosmoKramer

CosmoKramer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Der Titel beschreibt eigentlich die Frage. Kann ich ein Time machine Backup eines alten MBA 11“ einfach auf das neue Air drauf spielen?

Wenn nein, wie dann?
 
ich würde in dem Fall nur die persönlichen Daten mitnehmen. Das kannst du während der Migration auswählen.
Alles andere eher nicht, da liegen evtl zuviel OS X Versionen dazwischen.
 
Nein, das komplette System wirst du nicht wiederherstellen können da das neue Air mindestens 10.14 erfordert und noch nicht mal mehr mit 10.13 laufen wird. Was du allerdings machen kannst ist beim ersten Start über den automatisch startenden Migrationsassistenten sämtliche Anwendungen, Einstellungen, Benutzer, etc. aus dem Time Machine Backup wiederherstellen.

Dann hast du deinen neuen Mac mit macOS 10.14 aber trotzdem alles so eingerichtet wie davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CosmoKramer
Zurück
Oben Unten