neues 23er ACD Ausleuchtung, Reklamieren?

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Hi,

eben is meine neues 23er ACD gekommen. Bei schwarzem Bildschirm is die Ausleuchtung seltsam. Bzw, vielleicht is sie ja normal und ich bin nur zu pinkelig. Eure Meinung bitte:
Bild is nun auch drangehängt...

mfg

Alex
 

Anhänge

  • IMG_0796.jpg
    IMG_0796.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
das ist normal, sowas hatte ich auch. bei dem 30 ist es auch in so etwa, vielleicht tick besser
 
okay, danke trixter.
Hier im forum haben sich ja so viele leute über den 2er beschwert, meine is toll, bis auf die ausleuchtung. Hatte wohl glück, oder die anderen ne menge pech :)
 
okay, danke trixter.
Hier im forum haben sich ja so viele leute über den 2er beschwert, meine is toll, bis auf die ausleuchtung. Hatte wohl glück, oder die anderen ne menge pech :)

ja wenn du kein gelbstich, kein branding und keine pixelfehler hast, dass ist das schon gut. ausleuchtung könnte besser sein, aber ist normal. its ips panel :)
 
Zurück
Oben Unten