neues 11", akku nur 97% laut coconut

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
6
und 6 wochen alt...ist das normal?
 
kann sein - akkus haben eine hohe fertigungsstreuung

kalibrier ihn mal, manchmal kommen ein, zwei prozent wieder dazu

und vermeide zukünftig tiefentladung: bis zur warnung ok. dann wieder laden.
 
Das ist wohl durchaus normal!
Mein Akku war auch nur bei 96%, wo ich mein Macbook Pro (2010) bekommen habe. Und da war es bereits schon 5 Wochen alt.
 
Bei mir schwankt es nach 50 Ladungen zwischen 90% und >100% (100% werden angezeigt, Verfügbare Kapazität liegt aber über der eigentlich möglichen 5770mAh..). Ist also normal. Und selbst wenn nicht: erst ab 70% oder 80% nach einem Jahr Nutzung kannst du Garantie in Anspruch nehmen.
 
Gibts jetzt Garantie auch auf die Akkus wenn die bereits in Nutzung waren?
 
bei meinem 11" zeigt es mir 96% an - naja
Bin aber mit der Laufzeit sehr zufrieden.
 
Das ist normal. Toleranzen sind immer vorhanden. Wichtig ist wie sich der Akku über einen längeren Zeitraum entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten