Neuerungen in iOS 16

Ich hoffe, Apple wird sich in iOS 16 ein Vorbild an Microsoft nehmen. Es wird höchste Zeit, den Büroklammer-Assistenten von Office 98 auch auf dem iPhone einzuführen.

"Hey Jony, es sieht aus als wolltest du ein Foto aufnehmen. Soll ich den Blitz für dich einschalten?"
"Hey Steve, deine E-Mail scheint einiges an Sarkasmus zu beinhalten. Darf ich ein paar Emojis vorschlagen?"
"Hey Dude, sieht aus als wäre deine Frau auf dem Heimweg. Möchtest du, dass ich deine Nachbarin per Intercom in dein Schlafzimmer warne?"

/Sarkasmus aus.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, ma2412, bob rooney und 2 andere
Karl Klammer rules….. :D
 
Wäre ein Traum, wenn ich Alben als Favoriten setzen könnte (so wie bei Spotify), weil viele mir bei nach dem Zufügen in der Mediathek einfach untergehen und ich sie mit der Zeit vergesse. Ich könnte für die Alben zwar Wiedergabelisten erstellen, damit ich sie immer auf einen Blick habe, aber dann wird es ja noch unübersichtlicher.
 
Zurück
Oben Unten