Neuer Zweitmonitor fürs MBP... Welcher?

Evili

Evili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
10
Hi!

Ich möchte mir ums Neujahr einen neuen Monitor kaufen... Obwohl ich früher mal schon nachgefragt hab, möche ich es nochmals tun...

Er muss folgende Kriterien erfüllen:


- Widescreen!
- Ab 22"....
- Er muss ein relativ realitätsnahes, natürliches Bild bieten (Hab aber keine Profi-Anforderungen)
- Dann ist noch die Sache des Preises... Hab zwar keinen Plan, wie viel Geld mir zur Verfügung steht, aber ich denke, vllt um die 250-300 € oder mehr.

Dazu kommt noch:

- Marke egal, aber die Verarbeitung sollte stimmen und er muss mir schon ein paar Jahre halten.
- Glossy oder Matt? Mein Zimmer ist recht dunkel und das Fenster ist nicht hinter mir, deshalb könnte Glossy schon okay sein. Nur bei den Grafikern ist es verhasst... Also falls Glossy, dann nicht zu stark.

Passen würde mir eine Empfehlung, der Samsung 226BW.

Auch ein HP-Monitor wurde mir empfohlen, einfach kA mehr welcher das war.

Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten