Neuer Tab mit Internetadresse öffnen

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu,

habe eine Frage zum Firefox Browser (aktuelle Version) und den Tabs.
Wenn ich einen neuen Tab öffne, macht der mir immer eine leere, weiße Seite. Ich hätte es aber ganz gerne, das wenn ich einen neuen Tab öffne, er mir dann gleich google.de öffnet.

In den Einstellungen hab ich drinstehen, das er als Hauptseite google.de nehmen soll, das gilt aber nur fürs erste öffnen und für den Homebutton.

Kann mir jemand sagen, wie ich das auch für die Tabs schaffe??
 
Bei Safari den Link mit gedrückter Appel Taste drücken.
Und Google ist in Safari immer oben rechts vorhanden.

Mal in der FF Hilfe nachgeschaut?
 
ansonsten kannst du das mit dem add-on tab mix plus so einstellen...
 
Ähm, ihr habt mich anscheinend falsch verstanden, nicht für Safari-
sondern für Firefox suche ich eine Lösung.
 
ähm, tab mix plus ist für firefox ;)
 
cmd- (oder ctrl- ?) Klick auf das Homeicon in der Leiste. ..Das sollte die Startseite in einem neuen Tab öffnen. Vielleicht geht sogar Mausradklick auf das Icon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Ah, cool. danke.

Apfel+Klick aufs Home-Häuschen hat genau den Effekt den ich mir gewünscht hatte.

Da muß man aber auch erstmal drauf kommen :eek:

Muß mir jetzt nur noch abgewöhnen immer Apfel+T zu drücken :)
 
Zurück
Oben Unten