Neuer Skin - iTunes geht nimmer

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich habe mir diesen Skin runtergeladen und installiert:

Allerdings geht jetzt iTunes nimmer. Egal welche Ornder ich auswähle, kommt immer nur der Store. Ich habe das dann wieder deinstalliert (Klopapierolle), aber der Finder hat immer noch den Look und iTune immer noch das gleiche Problem. Allerdings ist in der Menubar das Menu wieder normal.


Danke,

Lukas
 
Ok, Menubar ist wieder ok und die kleine Bällchen bei den Programmen zum schließen und so auch. Allerdigns ist der Finder immer noch in dem Look und iTunes immer noch das gleiche Problem:noplan:
 
im Shapeshifter angewählt gelassen (sonst würde es nicht beim Finder angezeigt werden) und so deinstalliert?

Das ist Kunst pur. Wähle im Shapeshifter ein anderes Theme, dann klappt's auch mit der Deinstallation.

Gruselgruß, Gerhard
 
Stimmt. Ich bin eben mal auf die eigentliche Webseite des Programms gegangen http://www.abitbol.org/macosx/index_en.html und habe gesehen, dass aus dem ürsprünglichen Shapeshifter-Theme eine Installer-Version gemacht wurde.

Bei der Deinstallation werden die ursprünglichen Dateien nicht wiederhergestellt. Sorry, da hilft wohl nur eine Mail an den Ersteller.
Es wird übrigens darauf hingewiesen , das das Theme nur mit iTunes 7.2 funzt.

Gruß, Gerhard
 
ich habe Aqua 4 iTunes installiert und jetzt funzt es wieder.
 
und hier ist das Ergebnis:

WM1183829207W468fccd7b43c6-Bild1.png
 
Zurück
Oben Unten