Neuer Shuffle wird in Finder nicht angezeigt

m@ggie

m@ggie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern einen neuen iPod Shuffle bekommen und wollte ihn gleich in Betrieb nehmen. Unter iTunes hat auch alles einwandfrei funktioniert: Registrieren, mit Musik füllen, wiederherstellen, wieder füllen - alles tadellos. Nur im Finder wird der Kleine nicht angezeigt. Im System Profiler wird er aufgelistet. Sämtliche Updates habe ich gemacht (Mac OS 10.5.2) und mein "großer" iPod funktioniert auch einwandfrei sowohl in iTunes als auch als Festplatte im Finder... Wiederherstellen und Neustarten des Macbook brachte genauso wenig, wie das Ausprobieren aller USB-Ports.
Ich bin etwas ratlos... Was kann ich denn noch machen?
 
in itunes unter
einstellungen (wenn der ipod angeschlossen ist) die Verwendung als volume (festplatte) aktivieren.

und den ipod nochmal auswerfen und wieder mounten.

hat bei mir am Anfang auch ein/ zweimal gehakt; jetzt gehts problemlos.
 
Ok, alles klar... Das kommt davon, wenn das Fenster so breit ist, dass die Scrollleiste unter dem Dock verschwindet und man nicht merkt, dass da noch mehr Einstellungen sind. :hamma:
Danke dir. :)
 
Zurück
Oben Unten