iPhone Neuer Ordner in Mail

Diskutiere das Thema Neuer Ordner in Mail im Forum iOS Apps

Schlagworte:
  1. Cletus Van Damme

    Cletus Van Damme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2015
    [​IMG]

    Seit iOS 12.1 (glaub ich mal) wird bei mir dieser Ordner von Hotmail angezeigt, der sich weder ausblenden noch löschen lässt.

    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    1.173
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    was genau ist das problem?
     
  3. Cletus Van Damme

    Cletus Van Damme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2015
    Dass ich den Ordner nicht in der Übersicht will, er sich aber weder löschen noch ausblenden lässt.
     
  4. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    334
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Normalerweise sieht man den Postausgang nur, wenn eine Mail noch nicht verschickt wurde. Sicher, dass das Postfach leer ist? Könnte vielleicht auch ein Sync-Problem mit Outlook sein.
     
  5. Cletus Van Damme

    Cletus Van Damme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2015
    Danke für den Tipp.

    Nachdem keine hängende E-Mail ersichtlich war, habe ich den Account komplett gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt zeigt es den Ordner nicht mehr an.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...