Neuer Mini optional mit 2,66er Prozessor - Der lang ersehnte Mac?

S

SAS Agent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,
im Store lässt sich der neue Mini mit einem 2,66er DualCore aufrüsten. Ich würde sagen, dass ist jetzt der Desktop-Mac, nach dem sich die Leute gesehnt haben, die sich keinen Pro leisten konnten oder? Wie seht ihr das?
Grüße, Benjamin
 
Nein, weil es immer noch ein Mini ist.
 
So oder so: Der Mini ist DER Apple Rechner schlechthin wenn man eine Schminkspiegel-Allergie hat und hat die selben Schnittstellen wie beim iMac.

:D
 
Hallo Leute,
im Store lässt sich der neue Mini mit einem 2,66er DualCore aufrüsten. Ich würde sagen, dass ist jetzt der Desktop-Mac, nach dem sich die Leute gesehnt haben, die sich keinen Pro leisten konnten oder? Wie seht ihr das?
Grüße, Benjamin

Nein, die Leute die den Pro zu teuer finden, wollen einen "consumer" Mac der _erweiterbar_ ist!

Ich hab einen Mini (Early 2009) und bin vollends zufriedne, trotzdem nervt es mich ungemein, dass er einfach nicht erweiterbar ist. Es haengt schon die erste externe Platte dran, bald die 2te. Ich hoffe immernoch, dass 2010 ein erweiterbarer Mac kommt, der kein 2.5k Euro kostet. Wenn ned, dann kauf ich mir halt einen Mac PRO.... :(
 
Schon ^^

Ich mein der iMac ist ja schon hammer, aber wirklich erweiterbar ? Ich glaube wenn überhaupt, dann sicher nicht soo einfach!

Also ich finde es auch etwas schade, naja, so kann man Geld machen =(
 
Nein, die Leute die den Pro zu teuer finden, wollen einen "consumer" Mac der _erweiterbar_ ist!

Ich hab einen Mini (Early 2009) und bin vollends zufriedne, trotzdem nervt es mich ungemein, dass er einfach nicht erweiterbar ist. Es haengt schon die erste externe Platte dran, bald die 2te. Ich hoffe immernoch, dass 2010 ein erweiterbarer Mac kommt, der kein 2.5k Euro kostet. Wenn ned, dann kauf ich mir halt einen Mac PRO.... :(

Der wird NIE kommen, weil sich Apple damit sowohl die Verkäufe des Pro als auch des iMacs kannibalisieren würde. Wer braucht denn wirklich die Power des Pro?
 
Na ja, der Unterschied von 2,53 zu 2,66 GHz ist wirklich vernachlässigbar.
 
Naja ehrlich gesagt haut mich der nicht vom Hocker. Wollte den kaufen aber bei dem Preis ne.

Bei 499 Euro und ne 250 GB HDD hätt ich mir den gekauft ;)
 
Zurück
Oben Unten