Neuer MacMini jetzt nur noch mit Core Duo

  1. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Cool und dass zum selben Preis. *freu*
     
  3. pixxer

    pixxer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    naja... so sehr freut mich das nicht... mein 1.5GhZ Singlecore ist noch nicht mal 2 wochen alt und jetzt bekäme ich für den gleichen preis einen neuen.. DAMD...
     
  4. nrg-systems

    nrg-systems MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    27
    Aber leider "nur" Core Duo Prozessoren, nicht die Core 2 Duo Ausführung. Schade, denn das hätte noch mehr Leistung bedeutet.
     
  5. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    ging mir auch so, nachdem ich mein MBP (2 GHz) hatte, wurde auf 2 und 2,16 upgegradet und erst noch verbilligt!
     
  6. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
    Ja, aber damm wäre man wieder zu nah an dem kleinen 17" iMac. Der Mini muss halt mini sein. Trotzdem finde ich denn schritt gut, denn der solo musste mal endlich raus.
     
  7. nrg-systems

    nrg-systems MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    27
    Bei dem Solo stimme ich voll und ganz zu. Aber offenbar muß Apple erst noch seine Bestände an Core Duo verbrauchen, weswegen man beim Mac mini noch nicht den Wechsel zum gleich teuren, aber schnelleren Core 2 Duo gemacht hat. Das wird sicherlich auch noch kommen, nur nicht hier und heute.
     
  8. c003

    c003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    2 Wochen hast du bei Apple Rückgaberecht ;)
     
  9. msaal

    msaal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre ja noch ein Rücktritt vom Kaufvertrag möglich, oder? :)

    msaal

    Edit: Da war wohl jemand schneller ;)
     
  10. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Nur wenn er es online bestellt hat, kann er ihn innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Wenn er ihn in deinem Laden gekauft hat, ist dies nur auf Kulanz des Händlers möglich.
     
Die Seite wird geladen...