Neuer MACG5 Dual ist da ständige frage nach einer DVD

C

COX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute meinen neuen G5 Dual 2.0 bekommen.

Habe ihn angemacht und alles eingegeben Name usw. Uhr zeit.
Fertig Tiger war ja schon drauf. Als ich ihn bekommen habe.

Nun meine Frage der MAC fragt mich jedesmal wenn ich ihn anmache nach einer dvd. ist das normal? habe die Tiger dvd schon eingelegt. Ist aber immer noch so wenn ich auf ignorieren gehe ist ja alles ok aber es stört

wie kann ich das auschalten


MFG

COX
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fragt nach der Tiger DVD? Und was will er damit machen? Was passiert wenn du sie einlegst?

Du bekommst den Mac mit einer vorinstallierten Version geliefert, aber die Installation ist noch nicht vollständig. D.h. man muss erst mal die Tiger DVD einlegen und die Installation abschließen.

Hast du das gemacht? Und er fragt dann immer noch nach der DVD? Was passiert wenn du die Aufforderung ignorierst? Kannst du normal mit dem Mac arbeiten oder funktioniert manches/einiges nicht?

Ich hab eigentlich keinen Tipp für dich, denn grundlos wird der Mac ja nicht nach der DVD verlangen.

MfG, juniorclub.
 
Problem gefunden.

Im MAC sind 2 Festplatten drinnen.
Und nur die erste wo Tiger drauf ist läuft.
Die zweite mußte ich erst Patitionieren.

Jetzt ist alles ok
 
Zurück
Oben Unten