Neuer Mac Mini Mid 2010

A

Aber locker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
606
Reaktionspunkte
68
Klick

Neu:

- HDMI
- "nur" noch 4 USB-Ports
- SD-Card-Slot

Wird wohl echt ein AppleTV-Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mini ist ja richtig geschrumpft worden! :)
 
Unglaublich sexy das Teil, jetzt da es ein HDMI Ausgang hat, ist Apple TV wohl wirklich überflüssig, wäre cool wenn Apple endlich mal Front Row auf Vordermann bringen würde.
 
war ja klar, nachdem ich am Samstag den Mac Mini Server gekauft habe...

Naja, der wird postwendend zurückgehen und der neue geholt werden :D

MattMacs
 
coole sache. wenn ich nicht schon geld ausgeben wuerde fuer das iPad...und iPhone4 dann waere das eine ueberlegung wert aber so.........
 
Hat sich sonst noch was geändert? Ich kenne die Spezifikationen vom Vorgängermodell nicht so genau
 
Ich brauche eigentlich gar keinen, aber die "Größe" ist beeindruckend. Nun ja - vielleicht wird das mein Wohnzimmer-Mac.
 
Wie geil ist das denn?

Wow
 
Hat sich der Preis erhöht? Sehe es grad nur im US Store. Da war der alte ab 599$ und im Store erscheint der neue für 699$ ?!
 
Der Speicher kann jetzt einfacher aufgerüstet werden.

Der Umsatz der Spachtelproduzenten wird rapide einbrechen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: box
Und das Netzteil ist eingebaut...
 
Im US Store 699$ im DE Store 809Euro. Das ist schon eine Frechheit.
 
800 Euro??!?? WTF?!?! Ne sorry, irgendwann is Schluss. Mit SSD wärs ok aber nicht mit der lahmen NB Platte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit, grobschablone, calexico84 und 15 andere
Kommt man jetzt eigentlich noch an die HD??

Durch die Öffnung ja scheinbar nicht und ansonsten ist das Gehäuse ja scheinbar aus einem Guss!?
 
Zurück
Oben Unten