Neuer mac mini 2 email

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Habe irrtümlich einen vorhandenen E-Mail Account in A1 gelöscht. Kann weder den alten neu eingeben noch einen neuen erstellen. Es kommt die Meldung "Account und Passwort konnten nicht überprüft werden". Hab schon zigmal neu gestartet, die Einträge in einem funktionierenden Account angesehen und im neuen eingetragen. Kein Erfolg. Habt ihr eine Lösung für mich? Danke.
 
Wenn Du Deinen Account beim Anbieter gelöscht hast, musst Du Dich an den Anbieter wenden.
 
Geht es um Apple Mail und Du versuchst, dort einen Account wieder einzurichten?
 
Im richtigen Forum posten wäre auch gut. Nur weil du einen MacMini hast, ist es kein Problem mit dem Mini. 😉
Dafür gibts die passende Kategorie: https://www.macuser.de/forum/macos-apps-und-programme.79/

Und jetzt nochmal bitte ganz von vorn mit weniger Schnappatmung und mehr Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Fakt ist das ich in den E-Mails keine neues Postfach anlegen kann. Ich kann es zwar unter Mail-Accounts-Account hinzufügen eingeben, ausfüllen, aber er Button "weiter" ist nicht ausführbar. Freue mich halt über meinen neuen Mini 😇
 
Hast Du vielleicht ausversehen das Offline-Modell gekauft?
 
Habe geschrieben das ein E-Mailaccount problemlos funktioniert. Möchte noch einen zweiten erstellen
 
Da wirst Du Dich wohl an A1 wenden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es gibt einige Bugs in dem Mailsystem

Neuen Benutzer anlegen.
Testen ob das Konto dort einzurichten ist.
 
Danke herzlich für deine Mail. Werde dies morgen ausprobieren. Melde mich (hoffentlich erfolgreich) 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FelixMacintosh
Notfalls gehst kurz im Auhofcenter beim A1 Shop vorbei und danach noch kurz zum Radatz oder ins Le Burger.
 
Zurück
Oben Unten