Neuer iPod Video....?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Tobse23, 30.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Ein Kollege hat mir gerade was per Mail geschickt.....was haltet ihr davon?
    Wie ein Fake sieht das für mich nicht aus....und so was wird ja schon lange von der Mac- Fan Gemeinde erwartet.......
     

    Anhänge:

    • vd1.jpg
      vd1.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      197
    • vd2.jpg
      vd2.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      176
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Also ich glaube es ist ein Fake. MP3 mit Touchscreen - neee....
     
  3. Der Druide

    Der Druide MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2004
    :alt:

    sehr :alt:
     
  4. MacCarbas

    MacCarbas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Warum nicht?
    Bloss den immensen Stromverbrauch beim normalen Musikkonsum aufgrund des Riesendisplays will ich gar nicht wissen...
    Und fuer die Zubehoerindustrie waere das dann wieder mit drei Millionen verschiedenen Schutzhuellen und Taschen der neue Umsatzbringer!

    Schau'n wir mal... Ich habe auch schon von einem iPod nano mit 8 GB und einem iPod video mit 80GB gehoert.
     
  5. Wie oft bitte noch? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen