neuer ipod und akku

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bumbazz, 09.01.2006.

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    diese frage wurde sicherlich schon gestellt, habe den fred aber nicht gefunden. wie lange muss der akku eines neuen ipod video 30 g beim ersten mal aufgeladen werden um eine optimale lebensdauer nicht schon von anfang an zu versauen? gemäss mitgelieferter anleitung genügt es, bis das akku-zeichen voll geladen erscheint...
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    ich würd ihn mal 6 stunden dranlassen.
    die anzeige ist leider nicht immer ganz verlässlich, und zeigt gern auch schon mal nach 2-3 stunden an dass der ipod voll ist...obwohl er das laut apple-support-seiten und handbuch erst nach etwa 5 stunden ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuer ipod akku
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    608
  2. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    558
  3. macuestics
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    907
  4. jinpanse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
  5. krücke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423