iPod Touch Neuer iPod Touch 4 iOS 5.0.1 "Wifi-Problem"

I

iGagaMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe 2 Wochen alten iPod Touch 4 (32GB, iOS 5.0.1) Vorgestern im App Store wegen eines Defektem Pixel/Staubkörpers gegen ein neues Gerät umgetauscht.

Mein Problem ist jetzt das ich mit den "Neuen"- iPod Touch in mein Heim- und Arbeit's-Netzwerk keine Verbindung bekomme, obwohl ich, Stunden bevor ich mit meinem "2 Wochen alten" iPod Touch ohne Probleme im mein WLAN gekommen bin.

Weiterhin ist mir auf gefallen wenn ich unter Einstellungen in WLAN und dann in mein Netzwerk gehe und mir unten die Informationen anschaue (HTTP-Proxy) gibt es 3 Buttons von den Normalerweise der "Aus"-Button ausgewählt ein sollte, bei mir ist dies nicht der Fall. Bei mir ist "Autom." ausgewählt und "Lease erneuern" wird im 10 Sekunden-Tackt Angezeigt und verschwindet nach 2/3 Sekunden wieder ( Bild 2 und 3).

... 3 Tage alter iPod kommt nicht ins Wifi ... ich bin eigentlich etwas anderes von Apple Produkten gewohnt ...

Würde mich auf schnelle Feet Back freuen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 150
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 137
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 145
Dan wähle doch den Aus-Button
 
Wenn ich das mache geht das automatisch wieder auf "Autom." .
 
Zurück
Oben Unten