Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

Erstmal: Der iPod Shuffle soll im Oktober kommen, im Apple-Store steht etwas vom 31.10. Die anderen neuen iPods werden bereits seit Tagen verkauft.

Zu den Steuern: Im Post über dir wurden 8% genannt.
 
79 * 1,08 = 85 USD Ladenpreis
85 / 1,24 = 69 EUR Ladenpreis in Euro
79 - 69 = 10 EUR Ersparniss + XX EUR Zoll
 
Was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-2G-Sh...oryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann es sein dass manche Händler den neuen iPod shuffle schon am 22.09. ausliefern können? Ich denke mal eher dass das eine Ente ist, oder?

bild1kg4.png
 
eBay halt...
Da sollte man nicht zu sehr drauf vertrauen

"es will geliefert werden am 22. September"
"Seien Sie der erste,der es besetzt , wir sind die ersten,die in der Vorherbestellungsliste liegen. Also Sie werden sie früher bekommen als die anderen."

was'n deutsch.

"Kleiner als je
Jetzt aus glattem, haltbarem Anodized-Aluminum gemacht, ist das iPod Shuffle nur etwa einehalbe Unze schwer und ist halb kleiner als das Ursprüngliche."

"Ummischen und Passen
Mit iTunes Autofill können Sie jedezeit beim Sync eine musikalische Erfahrung bekommen. Sie können Lieder mit dem Gleiten des Schalters mischen."

:rotfl:
 
Timosaurier schrieb:
eBay halt...
Da sollte man nicht zu sehr drauf vertrauen
Naja, ob der eBay Händler es sich leisten kann reihenweise schlechte Bewertungen zu kriegen? Vielleicht sollte man sich den Verkäufer mal genauer ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass der die schon am 22.09. ausliefern kann wenn die meisten (oder sogar alle?) hier als Versandtermin den 31.10. stehen haben.

Oder gibt es hier jemanden der einen früheren Termin angegeben hat?
 
"Genießen Sie bis zu 12 Stunden gerade aus springfreiem musikalischem Rückspielen."

Einmalig

Kommt wohl von "enjoy up to 12 hours straight gapless music playback."
 
die auktion ist schon oberpeinlich!
 
Finde den Neuen natürlich genial, wie den alten auch, aber irgenwie ist es schon schade dass man jetzt immer mehr vom Weiss abgeht bzw. dass man nicht einmal mehr die Wahl hat. Herrlich natürlich dass er aus Alu ist.
Gruss
 
Desire schrieb:
Den schenke ich meiner Schwester zu Weihnachten xD

Da hätte noch ein immer leuchtendes Display reingemusst, dann wäre er unschlagbar!
*ironie*
Display wäre super! Und ne längere Batterielaufzeit, sagen wir mal, so 24 Stunden!
Und vor allem mehr Speicher, also 2 GB wären schon toll. Dann darf er aber aucht etwas mehr kosten, so um die 149,- Euro. ;) *ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch der Meinung das gerade das Fehlen des Displays den shuffle von den anderen kleinen MP3 Playern abhebt.

Vor allem:
Ich werde den iPod shuffle hauptsächlich zum Biken benutzen und da seh ich das Display eh nicht. Braucht nur unnötig Strom. Dafür kann ich aber intuitiv mit den großen Tasten mal eben lauter/leiser machen oder das Lied wechseln.

Würde ich einen shuffle mit Display wollen würde ich mir den nano kaufen ;)
 
Artaxx schrieb:
Würde ich einen shuffle mit Display wollen würde ich mir den nano kaufen ;)
Was genau auf meine Beschreibung im letzten Post passt! ;)

Für mich ist der shuffle ideal. Klein, wiegt nichts und bleibt selbst im Hintergrund. Ein Display verführt nur dazu, drauf zu schauen. :p
 
Willeswind schrieb:
Was genau auf meine Beschreibung im letzten Post passt! ;)

Für mich ist der shuffle ideal. Klein, wiegt nichts und bleibt selbst im Hintergrund. Ein Display verführt nur dazu, drauf zu schauen. :p
Huch, da hatte ich doch glatt das *Ironie* übersehen ^^

Mein Bruder hat mich gestern gefragt was er sich für einen MP3 Player zum Motorradfahren kaufen soll ... was soll man da antworten ausser "iPod shuffle"? Zeigt mir mal einen MP3 Player den man mit Motorradhandschuhen u.U. auch noch bedienen könnte. Und das Display sieht der bei knapp 200 km/h sicher auch nicht mehr :p Ob er allerdings bei der Geschwindigkeit dann noch was von der Musik hört ist auch fraglich :rolleyes: :D
 
21. september 200 6 um 21:59 uhr: BESTELLT!
Geiles Gefühl!!! Kann es kaum erwarten!

Noch ein Comment in Sachen Display und 2 GB: Ja klar, der shuffle sollte ein Riesen-TFT-Display haben und 1000 GB!!!

Mal im Ernst: Ich finde 240 songs super! Ein Display braucht er definitiv nicht - sonst wirkt der ja sofort wie so ein Assi-Media-Markt-Ich-Fahre-Nen-Dreier-BMW-Teil

Ideal zum joggen etc.! Alles was ein Shuffle braucht und der Kaugummi-Look is auch weg!!!
 
Jemand aus Berlin anwesend?
Wenn ja gibbet im KDW eine appleapteilung wo man den neuen Shuffle schon bekommt?
Oder sonsitge Läden in Berlin wo das möglich ist(nicht auf Bestellung, bin nur 3 tage dort)?
 
nein den gibts fruehstens im oktober, kdw hin oder her ;)
 
hallo
ich werde mir nach nem g4 20gb ipod jetzt auch dne shuffel holen mit think different udn meinem namen!!
aber so wie ich das sehe kann ich den ipod shuffle nciht glecihzeitig aufladen und auch glecihzeitig damit musik hören oder????
 
kkl2004 schrieb:
hallo
ich werde mir nach nem g4 20gb ipod jetzt auch dne shuffel holen mit think different udn meinem namen!!
aber so wie ich das sehe kann ich den ipod shuffle nciht glecihzeitig aufladen und auch glecihzeitig damit musik hören oder????
gute idee, hatte ich noch gar nicht bedacht.
aber es geht nicht, da der shuffle ja ueber die komische klinkenbuchse mit strom und daten beliefert wird ;)
 
schade eigentlich!!!
 
Gibts beim mitgelieferten Dock keinen Soundausgang?
 
iPoddermini schrieb:
Gibts beim mitgelieferten Dock keinen Soundausgang?

Nein, der Kopfhörerausgang kann immer nur entweder MUsik oder Daten und Storm.
 
Zurück
Oben Unten