Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

hab mir jetzt nicht den ganzen thread angetan nur die letzte seite...

hat jemand schon ne lustige idee marke eigenbau zum transportieren?

kopfhörer umwickeln ist irgendwie nicht so der bringer :(

hätte gestern fast ne aludose gekauft die perfekt war, dazu filz zum *füttern*...
 
genau so was meinte ich larzon danke :)
nicht wickeln an sich, sondern einpacken damit er nicht so in der tasche rumfliegt...


wo bekomm ich jetzt ne in-ear box her ohne in-ears zu kaufen :kopfkratz:
 
also bei mir verbringt er die reisezeit, wenn ich ihn grad nich benutz, in einem meiner alten babysöckchen. passst perfekt!
 
Also ich tue die Kopfhörer in den Clip vom Shuffle.
Einmal ganz ausrollen, dann drei Mal auf die Hälfte teilen und dann in den Clip klemmen, Funktioniert prima, platzsparend, und man merkt nichts in der Hose.
 
mini :rotfl:

larzon ich hab schon ne neue sig, mal sehen ob das was wird :D
 
wird bestimmt was, sind ja doch sicher ein paar leute die die dinger haben...
 
Moin moin!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Lieder auf dem Shuffle mit Equalizer-Einstellung zu hören? Kann man das bei iTunes einstellen, dass die Songs schon mit z.B. "Pop", "Rock" etc. auf den iPod geladen werden?

Mfg,
weedheater
 
Wäre sehr angenehm, weil man ja sonst auf eine individuelle Klangbeeinflussung völlig verzichten muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
cec. schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, warum hast du nicht direkt bei Apple bestellt? Somit hättest du ihn schon vor 2 1/2 Wochen gehabt? :confused:
Ich habe den Shuffle zusammen mit dem 20 € Rabatt der neuen Amazon-Karte bestellt, d.h. er kostet mich nur 55 €. Zudem hatte ich es nicht eilig, da ich ihn erst in den nächsten zwei Wochen wirklich einsetzen kann. Ansonsten gäbe es natürlich keinen Grund, auf Amazon zu warten.
 
Hier ist meine Auspackaktion, nachdem der UPS Mann bei mir geklingelt hat:


Mein Shuffle hat eine schöne Lasersignatur mit meinen Namen drauf, die ich jetzt hier natürlich nicht zeigen werde.

Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät, hat das nötigste was ein MP3 Player haben muss ohne schnick schnack oder Organic Display. Der Sound ist meiner Meinung nach sehr gut, ich nutze verschiedene Kopfhörer von Techniks und KOSS. Der Sound bleibt auch bei höchster Lautstärke astrein und nichts klingt verzerrt oder dumpf. Die Apple Köpfhörer kann ich keinem empehlen, 10 Sekunden getestet und wieder eingepackt.

Shuffle und PC: Hatte anfangs Schwierigkeiten den Shuffle mit meinem Windows XP-PC zu synchronisieren, der PC ist komplett eingefroren. In einem anderen Forum hat man mir geraten, die USB Anschlüsse über die Systemsteuerung so einzustellen, dass Windows nicht auf Stromsparmodus schaltet und die Geräte nach eigenem ermessen ausschaltet. Das hat soweit befriedigend funktioniert, leider kommt es ab und zu mal vor dass der Rechner einfriert, könnte vieleicht an ITunes liegen.

Bin aber sonst sehr zufrieden und kann diesen Player jeden weiter empfehlen. Natürlich bekommt man für 79,- EUR andere Player mit Display und eventuell doppelten Speicher, aber das Gerät ist nun mal einzigartig.

MfG - foofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das mir dem Stormasparmodus für USB einstellen? Habe nämlich das gleiche "Problem".
 
Zurück
Oben Unten